SPT-900
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (30.09.2015) Woran liegt es, wenn beim simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone "SPT-900 V2" Probleme mit WhatsApp oder einem Google-Konto auftreten?
- Antwort: Seit das simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone "SPT-900" mit dem Betriebssystem Android 4.4 ausgeliefert wird, ist kein Senden oder Empfangen von Mediadaten mit dem Messenger "WhatsApp" mehr möglich. Außerdem lässt diese neue Variante des Outdoor-Smartphones keine Synchronisation mit einem Google-Konto mehr zu oder es fehlt der entsprechende Menüpunkt. Inzwischen ist eine neue Firmware verfügbar, durch die einige Probleme mit Whatsapp und dem Google-Konto behoben werden. Damit das Update erfolgen kann, bitten wir Sie uns das Outdoor-Smartphone SPT-900 zurückzusenden. Hierzu erhalten Sie einen Retourenschein. Sofern uns Ihre aktuelle E-Mail-Adresse vorliegt und diese nicht für den Versand von Servicemails (Bestell- & Lieferbestätigung usw.) gesperrt ist, erhalten Sie den Retourenschein per E-Mail an die in unserem System hinterlegte E-Mail-Adresse. Andernfalls geht Ihnen der Retourenschein in den nächsten Tagen per Briefpost zu. ZUM SCHLUSS NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS: Bitte vermerken Sie auf dem Service-Begleitschein "Aktuelle Firmware aufspielen" und legen Sie diesen der Rücksendung bei. Nur mit Ihren Angaben auf dem Service-Begleitschein können wir Ihre Rücksendung rasch und reibungslos bearbeiten. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Anschreiben, mit welchem Sie den Retourenschein erhalten.
- Frage (05.08.2015) Welche Navigations-Software kann mit dem simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone "SPT-900" verwendet werden? Es wird nur eine App für das SPT-800 empfohlen.
- Antwort: Die Android-App "Outdoor Navigation Pro", die für das simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone "SPT-800" angeboten wird, können Sie ebenso auf dem "SPT-900" installieren. Herunterladen können Sie "Outdoor Navigation Pro" vom Google Play Store.
- Frage (07.07.2015) Ist ein Ersatz-Akku für das "Outdoor-Smartphone SPT-900 V2" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Einen Ersatz-Akku für dieses Smartphone führen wir derzeit nicht in unserem Sortiment.
- Frage (22.12.2014) Aus welchem Glas ist das Display des simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900 V2"?
- Antwort: Das Display des simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900 V2" ist aus Gorilla Glas 2.
- Frage (24.11.2014) Welche maximale Helligkeit erreicht das Display des "Outdoor-Smartphone SPT-900 (V2)"
- Antwort: Die Displayhelligkeit dieser Smartphones erreicht eine maximale Helligkeit von 350 cd/m^2
- Frage (23.09.2014) Ist ein Kfz-Ladekabel für das Outdoor-Smartphone "SPT-900 V2" erhältlich?
- Antwort: Um den das Outdoor-Smartphone "SPT-900 V2" am Zigarettenanzünder im Auto aufzuladen, können Sie das mitgelieferte USB-Kabel und einen Kfz-USB-Adapter verwenden. Wir empfehlen Ihnen das revolt Kfz-USB-Ladegerät für 12 & 24 V mit der Bestell-Nr. NC-5499.
- Frage (14.05.2014) Welchen SAR-Wert hat das simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone "SPT-900"?
- Antwort: Der SAR-Wert des simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900" beträgt max. 0,101 W/kg (am Kopf) bzw. 0,314 W/kg (am Körper).
- Frage (13.05.2014) Wie groß ist der Arbeitsspeicher (RAM) des simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900"?
- Antwort: Das simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900" verfügt über einen Speicher für den Direktzugriff vom Typ DDR2-RAM mit einem Volumen von 1GB.