simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone SPT-900, IP67, Android 4.2, 4"
Support- und Service-Elemente:
PX-3894-919 simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone SPT-900, IP67, Android 4.2, 4"
Harte Schale, smarter Kern: Hightech fürs Gelände - ohne Kompromisse!
Endlich gehen Sie auch mit 4-Kern-Prozessor und IPS-Display in die Natur: Bestens geschützt hinter robustem Gorilla Glass® und im wasserdichten Gehäuse. Als bruchsicheres Hightech-Smartphone ist das SPT-900 natürlich auch im Alltag eine ausgezeichnete Wahl.Zahlreiche Apps und Positionsbestimmung per GPS erleichtern Ihnen die Orientierung im Gelände. Für flotte Leistung ist das Smartphone mit starkem 4-Kern-Prozessor ausgestattet. Und das brillante IPS-Display setzt alles perfekt in Szene.
Das Gehäuse hält extremen Bedingungen stand - sogar strömendem Regen! Selbst ein Bad in einer Pfütze schüttelt es einfach ab. Es ist stabil genug, um Stürze abzufangen und das Display wird durch bruchfestes Gorilla Glass® vor Kratzern und Rissen geschützt.
Für Reisebegeisterte: Sie bleiben rund um den Globus erreichbar dank Quadband!
Und natürlich ist auch die bewährte Dual-SIM-Technologie mit an Bord. Damit nutzen Sie günstige Prepaid-Karten und bleiben unter Ihrer gewohnten Nummer erreichbar.
- Outdoor-Smartphone: staub-, stoß- und wasserfest: IP67
- Kapazitiver 4''-Touchscreen (10,16 cm)
- IPS-Display mit kratzfestem Gorilla Glass®
- Display-Auflösung: 854 x 480 Pixel FWVGA
- Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz und 3D-Grafikbeschleuniger
- Variabler Speicher: 4 GB Flash, erweiterbar per microSD bis 32 GB (bitte separat bestellen)
- Betriebssystem: Android 4.2 Jelly Bean
- Kameras: vorne 1,3 MP (interpoliert), hinten 8 MP mit Blitzlicht
- GPS-Empfänger für weltweite Positionsbestimmung und Navigation
- Bewegungs-, Lage-, und G-Sensor
- Dual-SIM-Technologie für parallelen Betrieb von 2 SIM-Karten (Format: Standard-SIM)
- Vertrags- & SIM-Lock-frei, Quadband: GSM 850/900/1800/1900 MHz, UMTS 850/2100 MHz
- Mobiles Internet: 3,5G/HSPA+, WLAN bis 150 Mbit/s, IEEE 802.11 b/g/n
- Datenaustausch: HSPA+, GPRS, WLAN, Bluetooth 4.0, OTG
- Multimediaplayer für Musik, Bilder und Videos
- Schnittstellen: 3,5-mm-Stereo-Klinke, USB 2.0, Micro-USB microSD-Slot
- Li-Ion-Akku (2.800 mAh): bis zu 6 Stunden telefonieren und 700 Stunden Standby
- Maße: 140 x 76 x 18 mm, 238 g
- Outdoor-Smartphone inklusive Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Schraubendreher, Schellstart-Anleitung und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 499,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Outdoor-Android-Handys
Themen-Wolke rund um Android-Outdoor-Smartphone
- Frage (22.12.2014) Aus welchem Glas ist das Display des simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900 V2"?
- Antwort: Das Display des simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900 V2" ist aus Gorilla Glas 2.
- Frage (24.11.2014) Welche maximale Helligkeit erreicht das Display des "Outdoor-Smartphone SPT-900 (V2)"
- Antwort: Die Displayhelligkeit dieser Smartphones erreicht eine maximale Helligkeit von 350 cd/m^2
- Frage (23.09.2014) Ist ein Kfz-Ladekabel für das Outdoor-Smartphone "SPT-900 V2" erhältlich?
- Antwort: Um den das Outdoor-Smartphone "SPT-900 V2" am Zigarettenanzünder im Auto aufzuladen, können Sie das mitgelieferte USB-Kabel und einen Kfz-USB-Adapter verwenden. Wir empfehlen Ihnen das revolt Kfz-USB-Ladegerät für 12 & 24 V mit der Bestell-Nr. NC-5499.
- Frage (13.05.2014) Wie groß ist der Arbeitsspeicher (RAM) des simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900"?
- Antwort: Das simvalley MOBILE Outdoor-Smartphones "SPT-900" verfügt über einen Speicher für den Direktzugriff vom Typ DDR2-RAM mit einem Volumen von 1GB.




Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone SPT-900, IP67, Android 4.2, 4":
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Outdoor-Smartphone SPT-900, IP67, Android 4.2, 4"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.