simvalley MOBILE Displayschutzfolie für Smartphone SP-120
Kundenmeinungen**:
![]() |
PX-2769-919 simvalley MOBILE Displayschutzfolie für Smartphone SP-120
Freie Sicht auf Ihr Smartphone-Display: Schützt vor Kratzern und Schmutz
Maßgeschneidert für Ihr simvalley Smartphone: Mit dieser Schutzfolie können Schmutz, Fussel, Kratzer und sogar störende Fingerabdrücke Ihrem Display nichts anhaben.Gleichzeitig reduzieren Sie lästige Lichtreflexionen und Spiegelungen. Die Folie selbst kann man dabei kaum sehen. Natürlich bleiben alle Touchscreen-Funktionen voll erhalten.
Aufkleben und fertig: Die Folie ist ganz einfach anzubringen und lässt sich natürlich jederzeit rückstandsfrei wieder ablösen. Ganz ohne hässliche Klebereste!
- Wunderwaffe gegen Schmutz, Kratzer und Fingerabdrücke
- Reduziert störende Lichteffekte bei gleichbleibender Darstellungsqualität
- Klebt leimfrei: Hält adhäsiv, ist also jederzeit abnehmbar und sogar wiederverwendbar
- Exklusiv für simvalley Smartphone SP-120 (Bestell-Nr. PX-3483)
- Inklusive antistatischem Mikrofaser-Tuch und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Android-Handys
Themen-Wolke rund um Android Smartphone
Notruf-Handys • Scheckkartenhandys • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Garantruf Premium • Handy-Smartwatches mit Bluetooth • Dual-SIM-Outdoor-Handys • Android-Handys • Android-Outdoor-Smartphones • Handy-Smartwatches mit Kameras und Bluetooth für Android und iOS • Android-Smartphones ohne Verträge • Dual-SIM-Handys • Handy-Uhren • Notruf-Handys mit Lupe, Kamera und Sprachememos • Anrdoid-Samrtphones Simlock frei • Android-Kamera-Smartphones
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Displayschutzfolie für Smartphone SP-120:
simvalley MOBILE Displayschutzfolie für Smartphone SP-120
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.