Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Komfort-Handy, Bluetooth, Garantruf, Ladestation (Versandrückläufer)

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

"Zertifiziertes Produkt für Senioren"

Deutsches Seniorenportal 03/19

  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras
  • ; Handys mit Kameras

REF-41091-919  simvalley MOBILE Komfort-Handy, Bluetooth, Garantruf, Ladestation (Versandrückläufer)

Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!

Handy-Benutzung leicht gemacht: Telefonieren, SMS schreiben & Co. gelingt Ihnen jetzt besonders einfach dank übersichtlichem Tasten-Layout mit großen Symbolen.

Leicht ablesbares Display: Auf dem großem Farbdisplay navigieren Sie intuitiv durch alle Menüs. Mit der Lupenfunktion der Kamera vergrößern Sie kleine Schriften in Zeitungen und Büchern. So lesen Sie alles mühelos!

Sichern Sie sich für den Notfall ab: Speichern Sie bis zu 5 Notfall-Nummern ab. Drücken Sie im Ernstfall die große Taste auf der Rückseite - schon werden Familie oder Notarzt per Anruf und SMS informiert. Dank Garantruf-Premium ist so schnell Hilfe da.

Greifen Sie kinderleicht auf viele praktische Funktionen zu:
  • Hören Sie Ihre Lieblings-Musik und Lieblings-Radiosender.
  • Vergessen Sie keine Termine mehr dank Kalenderfunktion.
  • Oder rechnen Sie beim Einkaufen schnell nach mit der Taschenrechner-Funktion.
Dieses Handy hat alles, was Sie brauchen!
  • Komfortables Senioren-Mobiltelefon XL-930 mit großem Display
  • Vertrags- und SIM-Lock-frei
  • Große Tasten: ideal für Senioren oder Kinder
  • Quad-Band-GSM: 850/900/1.800/1.900 Mhz
  • Großes Farb-LCD-Display mit 5,6 cm / 2,2" Diagonale
  • Große Notfall-Taste: gesichert gegen versehentliches Auslösen
  • Garantruf-Premium: bis zu 5 persönliche Notruf-Nummern, automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird, sendet zusätzlich SMS
  • Integrierte Kamera für schnelle Schnappschüsse
  • Lupen-Funktion per Kamera: vergrößerte Darstellung auf dem Display
  • Bluetooth 3.0 für kabellose Verbindung mit Headset
  • Alle wichtigen Handy-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit 100 Einträgen, Wahlwiederholung Anruferliste, Profile, Vibrationsalarm, einstellbare Klingeltöne, automatische Tastensperre u.v.m.
  • Weitere Extras: Kalender, Taschenrechner, Wecker, Galerie, FM-Radio, Taschenlampe, MP3-Player
  • Leichte Bedienung: schnell erlernt, ideal für Senioren
  • Soft-Touch-Oberfläche
  • Ladestation mit Micro-USB-Anschluss
  • Speicher: Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
  • Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku mit 900 mAh für bis zu 4 Stunden Sprechzeit, 10 Tage Stand-by, lädt per Micro-USB
  • Maße Handy: 60 x 13 x 125 mm, Gewicht: 86 g
  • Maße Ladestation (Ø x H): 80 x 45 mm, Gewicht: 39 g
  • Telefon inklusive Akku, Ladestation, Micro-USB-Kabel (95 cm), Netzteil und deutscher Anleitung
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Komfort-Handy, Bluetooth, Garantruf, Ladestation (Versandrückläufer):

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Komfort-Handy, Bluetooth, Garantruf, Ladestation (Versandrückläufer)

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.