simvalley MOBILE Senioren-Handy, Garantruf Premium (Versandrückläufer)
Support- und Service-Elemente:
HPM-2444-919 simvalley MOBILE Senioren-Handy, Garantruf Premium (Versandrückläufer)
Ein Handy mit Funktionen, auf die es wirklich ankommt:
Sichern Sie sich für den Notfall ab: Speichern Sie bis zu 5 Notfall-Nummern für den Garantruf ab. Und im Ernstfall schieben Sie einfach die große Taste auf der Rückseite nach oben. Schon werden Familie oder Freunde informiert! Und falls binnen 1 Minute kein Rückruf eingeht, wird automatisch der 112-Notruf angewählt.
Mit praktischen Extras: Koppeln Sie auf Wunsch per Bluetooth ein Freisprech-Headset oder Kopfhörer. Hören Sie auch Radio. Und im Dunkeln spendet Ihnen die integrierte Taschenlampe Licht.
- Rufen Sie über 4 Kurzwahltasten direkt Ihre Liebsten an - ohne lange im Telefonbuch zu suchen.
- Für Ihre Übersicht stecken Sie je ein Foto in jede Taste ein.
- Und per Taste für den Garantruf Premium holen Sie im Notfall ganz schnell Hilfe herbei.
Sichern Sie sich für den Notfall ab: Speichern Sie bis zu 5 Notfall-Nummern für den Garantruf ab. Und im Ernstfall schieben Sie einfach die große Taste auf der Rückseite nach oben. Schon werden Familie oder Freunde informiert! Und falls binnen 1 Minute kein Rückruf eingeht, wird automatisch der 112-Notruf angewählt.
Mit praktischen Extras: Koppeln Sie auf Wunsch per Bluetooth ein Freisprech-Headset oder Kopfhörer. Hören Sie auch Radio. Und im Dunkeln spendet Ihnen die integrierte Taschenlampe Licht.
- Notfall-Handy mit 4 Kurzwahl-Großtasten und Notruf-Taste
- Einfache Bedienung: ideal für Senioren und Kinder
- Übersichtliche Nummern-Zuordnung: 4 Schnellwahl-Tasten mit Foto-Plätzen (15 x 15 mm)
- Garantruf® Premium für SOS-Funktion mit 5 persönlichen Notfall-Rufnummern und Notruf: automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird, automatische Rufannahme mit Freisprechen
- Vertrags- und SIM-Lock-frei: sofort einsatzbereit mit Ihrer Standard-SIM-Karte (Mini-SIM)
- Weltweit einsetzbar: Quadband-GSM 850/900/1.800/1.900 MHz
- Übersichtliches Farb-Display mit 4,5 cm / 1,77"
- FM-Radio und Mini-LED-Taschenlampe integriert
- Tastensperre auf Knopfdruck ein- und ausschalten
- Signal-Ton bei Aktivierung und Deaktivierung der Tastensperre und bei niedrigem Akku-Ladestand
- Öse für Trageschlaufe
- Stromversorgung: auswechselbarer Li-Ion-Akku mit 800 mAh für bis zu 4 Stunden Sprechzeit, bis zu 180 Stunden Stand-by, lädt per USB
- Maße: 52 x 115 x 14 mm, Gewicht: 73 g
- Handy RX-820.gps inklusive Akku, Ladestation, USB-Ladekabel, USB-Netzteil und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 99,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Senioren-Handys ohne Simlock
Themen-Wolke rund um Notfallhandys, Handys ohne Vertrag, Mobiltelefone
Komfort-Handys • Scheckkartenhandys • Großtasten-Handys • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Garantruf Premium • SOS-Telefone • Handy-Smartwatches mit Bluetooth • Schnurlose Telefone große Tasten • Großtastentelefone • Schnurlose Telefone Senioren • Seniorenhandys ohne Vertrag • Dual-SIM-Outdoor-Handys • Tastenhandys • Großtasten-Mobiltelefone • Handys ohne Vertrag • Großtastentelefone schnurlose • Notruftelefone • Mobile 4G/LTE-Router • Telefone mit Notrufen • Funktionen LEDs Notrufsender Hausnotrufe Radios SIMs Taschenlampen UKW FM Lampen Flashlights
Lichter • Senioren-Großtastenhandys • Dual-SIM-Notruf-Handys mit Bluetooth • Seniorenhandys mit großen Tasten • Notruf-Klapphandys mit Garantruf Premium • GSM-Handys • Senioren-Notruf-Telefone • Notruffunktionen freie Notrufsysteme grosse simlockfreie Geschenke • Schnurlostelefone • Senioren-Handys ohne Simlock • Notruf-Klapphandys mit Bluetooth und Dual-SIM • 4G/LTE-Surfsticks • Notruf-Handys mit Lupe, Kamera und Sprachememos
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Senioren-Handy, Garantruf Premium (Versandrückläufer):
simvalley MOBILE Senioren-Handy, Garantruf Premium (Versandrückläufer)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.