Seniorenhandy mit GPS-Ortung, 4 Kurzwahl-Foto-Tast
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 30.04.2024 von R. G. aus Augsburg
- Das sehr einfache Mobiltelefon ist von der Größe und den 4 relativ großen Tasten ideal für Senioren, die das Handy nur im Notfall für 4 Angehörige zu verständigen benötigen.
- Kundenbeitrag** vom 27.03.2024 von A. J. aus Zellberg
- Das Simvalley Mobiltelefon ist gleichermaßen für auch kleine Kinder und Senioren empfehlenswert, da die Bedienung induitiv ist. Wir haben nach einem Notfall-Telefon für das Haus gesucht, dass immer an seinem fixen Platz steht. Dafür ist dieses Telefon perfekt. Unsere Jüngste kann die 4 Notfallkontakte mit einem Klick auf das Foto anrufen. Das Telefon ist sonst auf die wesentlichen Funktionen beschränkt. Die Taschenlampe ist auch praktisch!
- Kundenbeitrag** vom 20.03.2023 von R. L. aus Bremen
- Mein Vater hatte ein Seniorenhandy eines namhaften Herstellers. Ihr Telefon ist erheblich einfacher zu bedienen. Damit kommt er intuitiv klar. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.
- Kundenbeitrag** vom 13.06.2022 von K. R. aus Lilienthal
- Die Einstellungen sind gut nachvollziehbar und flott erledigt. Die wenigen Tasten vereinfachen die Bedienung sehr. Dies ermöglicht auch Menschen mit Demenzerkrankung länger am Leben teilzunehmen.
- Kundenbeitrag** vom 24.11.2021 von S. C. aus Langenwetzendorf
- Wir haben das Handy für einen Schwerverletzten gekauft, damit er bei den gegenwärtig gültigen Kontaktbeschränkungen zuhause anrufen kann, wenn es notwendig ist. Die supereinfache Bedienung ermöglicht es alten, kranken und sehbehinderten Patienten, ohne Probleme das Handy zu bedienen. Eine Nummer auf eine der 4 Tasten hinterlegt, ein eindeutiges Symbol oder ein Foto darauf geklebt und los gehts!
- Kundenbeitrag** vom 14.04.2021 von A. G. aus Meran
- Sehr geeignet als Seniorenhandy. Bei Sehschwäche ev. Buchstaben und Farben für die Fototasten verwenden.





Seniorenhandy mit GPS-Ortung, 4 Kurzwahl-Foto-Tast
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.