Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Passgenaues Slim Sleeve für Pico Handy RX-380

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys Scheckkartenhandys

HZ-1931-919  simvalley MOBILE Passgenaues Slim Sleeve für Pico Handy RX-380

Die stilvollste Art Ihr Mini-Handy zu beschützen

Für das Top-Model unter den Scheckkarten-Handys nur das Schönste: Schlank und elegant ist die Schutzhülle aus griffigem Leder-Imitat bereit für den Laufsteg.

Sie trägt auch in der Hemdtasche und in der engsten Jeans nicht auf. Und auf Wunsch ist Ihr Pico-Handy blitzschnell am Ohr. Dieses lässt sich durch das Design der Tasche bequem herausnehmen.
  • Beste Hersteller-Qualität: Maßgeschneiderte Schutzhülle für Pico Handy RX-380 von simvalley MOBILE
  • Elegantes und strapazierfähiges Leder-Imitat
  • Angenehm griffig, Handy lässt sich leicht entnehmen
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Passgenaues Slim Sleeve für Pico Handy RX-380:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Passgenaues Slim Sleeve für Pico Handy RX-380

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.