Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-121 DualCore 4.0", Android 4.2

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Fazit: "Allen die auf der Suche nach einem günstigen Dual-SIM-Handy sind, können wir das Pearl Simvalley SP-121 also durchaus empfehlen."

Android User 12/13

  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys
  • ; Android-Handys

PX-3594-919  Dual-SIM-Smartphone DualCore 4.0", Android 4.2

Komfortables Android-Smartphone für 2 SIM- Karten mit 2 Rufnummern. Multitouch-Display, GPS, G-Sensor... Vertragsfrei!

Wie viel Smartphone braucht der Mensch? Telefonieren, SMS, Spiele, WhatsApp, Skype, Facebook & Co.: Das SP-121 bietet den besten Smartphone-Komfort zum fairen Preis.

Dank nutzerfreundlichem Android 4.2 ist das SP-121 ganz leicht zu bedienen: Da finden sich selbst Handymuffel schnell zurecht! Auf dem kontrastreichen Bildschirm können Sie wunderbar chatten und neueste Bilder austauschen.

Perfekte Schnappschüsse und Videos gelingen Ihnen mit der 5-MP-Kamera mit LED-Blitz und Autofokus. Auf der Vorderseite ist eine zusätzliche Frontkamera mit 2 MP: ideal für Video-Telefonie, Skype und Selbstportraits.

Natürlich stimmen auch die inneren Werte: Der brandneue Prozessor ist perfekt auf das aktuelle Android 4.2 abgestimmt. So ist es sogar schneller als ältere Modelle mit gleicher Taktung.

Genial: Ihr neues Smartphone trumpft dank Dual-SIM-Funktion mit mehr Flexibilität auf! So sind Sie mit 1 Gerät unter 2 Nummern erreichbar und trennen z.B. zwischen Beruf und Freizeit. Auf Reisen clever: Mehr sparen mit einer Prepaid-Karte im Ausland!
  • Hochwertiges 4,0"-AMOLED-Display mit Multitouch: Bilddiagonale 10,2 cm
  • Angenehm hohe Pixeldichte: 183 ppi
  • Aktuelles Betriebssystem: Android 4.2 JellyBean mit Google App-Pack
  • Vertrags- & SIM-Lock-frei und Quadband: GSM 850/900/1800/1900
  • Brillante Farben mit nHD-Auflösung: 640 x 360 Pixel
  • Doppelkern-Prozessor: 1 GHz mit 3D-Beschleuniger
  • Speicher: 3 GB Flash, per microSD bis zu 32 GB
  • 5 MP mit LED-Blitz und Autofokus und 2 Megapixel in Front
  • GPS-Empfänger für weltweite Positionsbestimmung
  • Bewegungssteuerung mit G-Sensor
  • Daten: HSDPA 3.5G bis 7,2 Mbit, WLAN bis 150 Mbit/s, GPRS EDGE, Bluetooth 4.0 EDR mit A2DP
  • Multimedia: Videos (MPEG4, H.263, WMV), Audio (MP3, MIDI, AAC, eAAC+, AMR, OGG, PCM, WAV), Fotos (JPEG, GIF, BMP, PNG)
  • Anschlüsse: 3,5-mm-Klinke (4-Pin), Micro-USB2.0
  • Li-Ion-Akku (1500 mAh): 375 Stunden Standby
  • Standard-SIM-Karten-Slot
  • Maße: 61 x 122 x 11 mm, 137 g
  • Inkl. Ladegerät, USB-Kabel, dt. Anleitung

Hinweis: Lieferung mit schwarzer Rückseite (Batteriefach-Abdeckung).
transparent_pixel

Themen-Wolke rund um Android Smartphone

(7) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

(1) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-121 DualCore 4.0", Android 4.2:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-121 DualCore 4.0", Android 4.2

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.