simvalley MOBILE Smartphone XP-25 mit Windows Mobile 6.1 VERTRAGSFREI
Support- und Service-Elemente:
PX-4118-919 Smartphone XP-25 simvalley VERTRAGSFREI mit WinMobile 6.1
Alleskönner-Smartphone zum Top-Preis: Triband-Handy, Pocket-PC, Mediaplayer und Spielkonsole in einem! Vertrags- & SIM-Lock-frei!
Frei von Schreibtisch und Home-PC: Mit Windows Mobile® 6 Professional inkl. des kompletten Microsoft® Office ist dieses Smartphone gleichzeitig Triband-Handy, Pocket-PC und Spielkonsole.Wo immer Sie sind: Bearbeiten Sie Word-, Excel- oder PowerPoint-Dateien bequem und unabhängig vom Büro-Rechner. Über ActiveSync synchronisieren Sie zu Hause z.B. Emails oder Termine über USB oder Bluetooth schnell mit den Daten auf Ihrem PC.
Gehen Sie überall bequem ins Internet. Entweder direkt mit Ihrem XP-25 oder über Bluetooth auch mit Ihrem Notebook. Mit Internet Explorer und Outlook Mobile läuft online alles so bequem wie im Büro oder Zuhause.
Spaß und Unterhaltung kommen mit dem XP-25 ebenfalls nicht zu kurz: Als vollwertiger Media-Player serviert Ihnen das Smartphone MP3-Hits und Videofilme von Ihrer microSD oder aus dem Internet.
Auf dem farbbrillanten 2,4"-Touchscreen macht auch Spielen richtig Spaß. Für WM6.1 sind Tausende kostenlose Programme verfügbar. So können Sie die Spiele und die Software auf Ihrem XP-25 jederzeit gratis erweitern.
Gratis mit dabei: Der praktische Sofort-Übersetzer für SMS, Mail, Web & Direkteingabe "Prompt 7 Mobile" im Wert von 29,99 (Preis der Original-Ausgabe)
- Vertrags- & SIM-Lock-frei: sofort in jedem Mobilnetz nutzbar
- Brillanter 2,4"-Touchscreen: 240x320, 65K
- Betriebssystem: Windows Mobile® 6.1 Professional deutsch
- Software-Startpaket: Microsoft Office mobile (Word, Excel, PowerPoint), Internet Explorer, Mediaplayer
- Mobiles Internet: GPRS Klasse 10, WAP 2.0
- Schneller 300MHz-Prozessor, 128 MB ROM, 64 MB RAM
- Speicher-Erweiterung mit microSD-Karte (bis 2 GB)
- 2 MP Digicam mit 6x-Digitalzoom (1600x1200)
- Starker Li-Ion-Akku: Sprechzeit bis 4 h, Standby 150 h
- Schnittstellen: Bluetooth V1.2 Klasse 2, Mini-USB
- Handliches Gehäuse mit Anti-Rutsch-Finish: Maße 106x53x16 mm, 82g leicht (netto)
- Inkl. Stereo-Headset, 2 Eingabestifte, USB-Kabel, Software, Lade-Netzteil, deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 399,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- Zugangsdaten GPRS und WAP
- Kompatibilitäts-Paket für Navgear 3D Mobile
- Kompatibilitäts-Paket für Navgear 3D Mobile
- Kompatibilitäts-Paket für Navgear 3D Mobile
- Update auf Windows Mobile 6.1 professional für Seriennummern 20080910000 bis 20081059999 (24.11.08)
- Update auf Windows Mobile 6.1 professional für Seriennummern 20080700001 bis 20080909999
- Update auf Windows Mobile 6.1 professional für Seriennummern 20080600001 bis 20080609999
- Konformitätserklärung
- Zugangsdaten GPRS und WAP
- Informations-Broschüre
- Bedienungsanleitung (PX4115 - simvalley MOBILE Smartphone XP-25 mit Win Mobile 6.1 VERTRAGSFREI)
- Kurzanleitung
- Frage (18.02.2011) Kann die "GeneralKeys Mini-Bluetooth-Tastatur" (Bestellnummer PX2563 bzw. REF25631) für die Smartphone-Modelle XP-25/45 oder XP-65 verwendet werden?
- Antwort: Nein, die "GeneralKeys Mini-Bluetooth-Tastatur" ist aufgrund der verwendeten Bluetooth-Version der Smartphone-Modelle XP-25/45/65 leider nicht mit ihnen kompatibel.
- Frage (17.03.2010) Was ist zu tun, wenn die Seriennummer / Lizenznummer zur Software "@promt personal 8.5 Gigant" nicht akzeptiert wird?
- Antwort: Die Seriennummer der Software können Sie der ersten aufgedruckten Zeile auf der CD entnehmen. Der erste Teil der Seriennummer besteht aus 10 Zeichen (Buchstaben) und der zweite Teil der Seriennummer besteht aus 5 Zeichen (Zahlen). Sofern die von Ihnen eingegebene Seriennummer nicht akzeptiert wird, versuchen Sie bitte bei Eingabe der Seriennummer - den Buchstaben H und den Buchstaben N - die Zahl 0 und den Buchstaben O oder - die Zahl 0 und den Buchstaben D oder - die Zahl 6 und den Buchstaben G oder - die Zahl 1 und den Buchstaben I (großes i) oder l (kleines L) - die Zahl 5 und den Buchstaben S oder - die Zahl 8 und den Buchstaben G oder B auszutauschen.
- Frage (17.03.2010) Wie kann der Hersteller der Software "@promt 8.5 Gigant" kontaktiert werden?
- Antwort: Der Hersteller der Software kann online über die Internetseite www.promt.de oder per Telefon montags bis freitags von 13:00 bis 17:00 unter der Rufnummer 040 / 2190 1147 kontaktiert werden. Der Hersteller-Support kann über folgenden Direktlink kontaktiert werden werden: http://www.promt.de/support/
- Frage (17.03.2010) Wo finde ich das Benutzerhandbuch zur Software "@promt personal 8.5 Gigant"?
- Antwort: Nach der Installation der Software finden Sie ein "@promt Personal 8 Benutzerhandbuch" über das Startmenü des Betriebssystems unter "Programme" im Ordner "Promt".
- Frage (18.12.2009) Können die "simvalley MOBILE Smartphones" unter Microsoft Windows 7 synchronisiert werden?
- Antwort: Ja, für die Synchronisation benötigen Sie lediglich die Software "Sync Mobile Device Center" (Nachfolger von Active Sync). Die Software können Sie unter www.microsoft.com kostenlos herunterladen.
- Frage (10.09.2009) Die Telefonfunktion des "simvalley MOBILE Smartphone XP-25" funktioniert nicht. Was ist zu tun?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass der Telefonmodus aktiviert ist. Sie haben die Möglichkeit diese Funktion zu überprüfen indem Sie die folgenden Menüpunkte auswählen. 1. "Start" 2. "Einstellungen". Wählen Sie hier den Reiter "Verbindungen" und dort "Verbindungsma." Nun sehen Sie den Punkt: "Telefon ein/aus" und können auch den "ein/aus" Status einsehen. Um den Status zu wechseln klicken Sie auf "Telefon".
- Frage (30.07.2009) Was ist zu tun, um eine MP3-Datei als Klingelton am "simvalley MOBILE Smartphone" einzustellen?
- Antwort: Um eine MP3-Datei als Klingelton am "simvalley MOBILE Smartphone" einzustellen, wählen Sie bitte folgende Optionen: 1. "Start" 2. "Datei-Explorer" 3. Wählen Sie nun bitte den Ordner mit den MP3-Dateien. 4. Tippen Sie bitte mit dem Eingabestift auf die gewünschte Datei und halten Sie den Stift solange auf der Datei, bis ein weiteres Kontext-Menü erscheint. 5. Wählen Sie anschließend bitte den Menüpunkt "Als Klingelton wählen". Nun haben Sie den von Ihnen gewünschten Klingelton.
- Frage (27.07.2009) Wie kann der MMS-Versand beim "simvalley MOBILE Smartphone" eingerichtet werden? Wie kann der MMS-Versand genutzt werden?
- Antwort: Um Ihr "simvalley Smartphone" für den MMS-versand einzurichten, führen Sie bitte die folgenden Menüschritte aus: 1. "Start" 2. "Messaging" 3. "MMS" 4. "Menü" 5. "Extras" 6 "Optionen " Wählen Sie im folgenden Menü "MMS" und anschließend den Reiter "Server" und "Neu". Nun geben Sie bitte die Zugangsdaten Ihres SIM-Karten-Anbieters ein, die Sie über den Support des Anbieters erfahren können. Im Anschluss an die erfolgreiche Einrichtung können Sie im MMS-Konto den Versand von MMS vornehmen und diese auch empfangen.
- Frage (18.06.2009) Ich möchte einen Reset am "simvalley MOBILE Smartphone XP-25" durchführen. Was ist zu tun?
- Antwort: Sie finden den Reset-Knopf auf der Unterseite des "XP25", in der Mitte zwischen dem Kopfhörersymbol und dem USB-Symbol sehen Sie einen kleinen Knopf. Sollten Sie den Knopf nicht finden, können Sie die Produktdetails auf Seite 14 und 15 der Bedienungsanleitung zu Ihrem Gerät sehen. Drücken Sie diesen Knopf mit dem "Touchpen" um Ihr Smartphone neu zu starten.
- Frage (05.06.2009) Ist ein Headset für das "simvalley MOBILE Smartphone" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Für die "simvalley MOBILE Smartphones" können Sie jedes gängige Bluetooth-Headset verwenden. Ein geeignetes Bluetooth-Headset finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment, z. B. unter der Bestellnummer HZ3469.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Smartphone XP-25 mit Windows Mobile 6.1 VERTRAGSFREI:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Smartphone XP-25 mit Windows Mobile 6.1 VERTRAGSFREI
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.