Smartwatch
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (09.09.2017) Was ist zu tun, um die Smartwatch "SW-200.hr" mit einem Smartphone verbinden zu können?
- Antwort: Bitte erteilen Sie der App "Zeroner Health" während der Installation alle benötigten Zugriffsrechte und stellen Sie die Bluetooth-Verbindung ausschließlich über die App her.
- Frage (21.04.2016) Kann die Sprache der App "Zeroner Health" für die simvalley MOBILE Smartwatch "SW-200.hr" auf Deutsch umgestellt werden?
- Antwort: Die App "Zeroner Health" für die simvalley MOBILE Smartwatch "SW-200.hr" ist bedauerlicher Weise nur in englischer Sprache verfügbar. Eine Umstellung auf Deutsch ist daher nicht möglich.
- Frage (01.04.2016) Was ist zu tun, wenn auf der Smartwatch "SW-200.hr" einige Menüpunkte fehlen?
- Antwort: Aufgrund eines Software-Updates wurden einige Menüpunkte der Smartwatch "SW-200.hr" und der App überarbeitet. Bitte laden Sie die aktuelle Version der App "Zeroner Health" herunter und führen Sie die Kopplung mit der Smartwatch durch. Die Smartwatch wird dann nach kurzer Zeit automatisch aktualisiert. Die fehlenden Menüpunkte, wie Musiksteuerung, Displayeinstellung etc., werden auf diese Weise hinzugefügt.
- Frage (01.04.2016) Die Bediensprache der Smartwatch "SW-200.hr" hat sich auf Chinesisch umgestellt. Was ist zu tun?
- Antwort: Um die Bediensprache der Smartwatch "SW-200.hr" zu ändern, rufen Sie bitte in der App auf Ihrem Smartphone die Einstellungen auf und tippen Sie auf "Language switch" (Android) bzw. Language (iOS).