Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Stereo-Headset für Easy-5 (PLUS), Pico INOX RX-80 V4

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Dual-SIM-Outdoor-Handys Dual-SIM-Outdoor-Handys
  • ; Dual-SIM-Outdoor-Handys Dual-SIM-Outdoor-Handys
  • ; Dual-SIM-Outdoor-Handys Dual-SIM-Outdoor-Handys

PX-3339-919  Stereo-Headset für Easy-5 (PLUS), Pico INOX RX-80 V4

Premium-Headset für ganz bequemes Freisprechen bei glasklarer Sprachqualität. Angenehm zu tragen. Ideal auch für Auto & unterwegs.

Erweitern Sie Ihr simvalley MOBILE Mobiltelefon Easy-5, Easy-5 PLUS oder Pico INOX RX-80 V4 jetzt im Handumdrehen um mehr Komfort und Sicherheit:

Das federleichte Headset ist besonders angenehm zu tragen und erfreut mit glasklarer Sprachqualität.

Riskieren Sie kein Knöllchen: Auch im Auto telefonieren Sie künftig unterwegs sicher und ohne schlechtes Gewissen.
  • Original simvalley MOBILE Premium-Headset
  • Passend für Easy-5, Easy-5 PLUS und Pico INOX der 4. Generation (V4)
  • Top-Tragekomfort
  • Bequemes Freisprechen
  • Brillante Sprach-Qualität
  • Original Upgrade-Zubehör in bester Hersteller-Qualität
  • Inklusive deutscher Anleitung

Hinweis: Nicht geeignet für Pico Inox der 1. Generation
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Stereo-Headset für Easy-5 (PLUS), Pico INOX RX-80 V4:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Stereo-Headset für Easy-5 (PLUS), Pico INOX RX-80 V4

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.