Tracker GT-170 V.2
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (18.06.2013) Aktiviert sich der simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker "GT-170" selbst, nach dem der Akku vollständig entladen war und aufgeladen wurde?
- Antwort: Nein, der simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker "GT-170" aktiviert sich in solche einem Fall leider nicht selbst, muss daher manuell aktiviert werden.
- Frage (01.06.2012) Was ist zu tun, wenn der simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker "GT-170 V.2" nicht bei jedem Anschluss an das Stromnetz aufgeladen werden kann?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass Sie das Ladegerät zu erst in die Steckdose einstecken und dann mit dem simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker "GT-170 V.2" verbinden. In dieser Anschluss-Reihenfolge sollte die Aufladung möglich sein.
- Frage (25.04.2012) Was ist zu tun, wenn der simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker "GT-170" auf keine SMS reagiert?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass die PIN-Abfrage für die im simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker "GT-170" eingesetzte SIM-Karte deaktiviert ist.
- Frage (30.03.2012) Kann der simvalley mobile GPS-GSM-Tracker "GT-170 V.2" ohne SIM-Karte geortet werden?
- Antwort: Nein, zum Versenden der Standort-SMS wird vom simvalley mobile GPS-GSM-Tracker "GT-170 V.2" eine aktive SIM-Karte benötigt.
- Frage (27.03.2012) Was ist zu tun, wenn nach der Dateneingabe im Tracing-Tool für den simvalley mobilen GPS-GSM-Tracker die Fehlermeldung "Data Error" erscheint?
- Antwort: Die Fehlermeldung "Data Error" erscheint in der Regel nur, wenn der MNC-Wert Tracing-Tool des simvalley mobilen GPS-GSM-Trackers falsch eingegeben wurde oder nicht benötigt wird. Um die Fehlermeldung in diesem Fall zu vermeiden, tragen Sie ganz einfach den MNC-Wert 00 (2x Null) ein.