Tracker GT-280
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 30.04.2014 von J. G. aus Überlingen
- Für meinen neuen Hund benutze ich das Gerät, um beim Freilauf des Hundes, falls er nicht bei mir bleibt seinen Standort zu ermitteln und ihn so wieder zu finden.
- Kundenbeitrag** vom 28.09.2013 von R. R. aus Tübingen
- Super Teil, Den Tracker Benützt meine Tochter als Notfall Telefon. Für alle Eltern ein muss und die Schule hat auch kein Problem mit dem Tracker.
- Kundenbeitrag** vom 21.06.2012 von G. L. aus BERLIN
- Ein tolles Produkt, vorallem Preis-Leistung stimmen. Uns wurde bereits ein Auto gestohlen. Seit wir dieses Produkt haben, schlafen wir etwas ruhiger.
- Kundenbeitrag** vom 06.04.2012 von F. G. aus Hilzingen
- Meine Katze bekommt den Tracker manchmal mit damit ich mit ein Bild machen wo sie sich rumtreibt. Funktioniert ganz gut und so hat man immer ein ruhiges Gewissen wo sie gerade ist. Schade ist dass man die Trecks nicht im Gerät speichern und so hinterher die Route am PC auslesen kann. Trotzdem kann ich den Tracker nur empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 01.12.2011 von E. D. aus Seifhennersdorf
- Für diesen Preis kann der GpS--Sender sehr viel und ich weiß so immer wo mein Auto ist. Einfach toll.
- Kundenbeitrag** vom 20.11.2011 von O. M. aus Gaggenau
- - Standortverfolgung während einer Abenteuerreise
- Kundenbeitrag** vom 20.11.2011 von E. D. aus Lassee
- Sehr gutes und einfach zu bedienendes Produkt. Ich hatte bereits zuvor mehrere GPS-Tracker von anderen Firmen. Diese waren aber um ein Vielfaches teurer und weder so handlich noch optisch so ansprechend.
- Kundenbeitrag** vom 20.11.2011 von M. B. aus Wien
- Kindgerecht ! Akku hält ausreichend lang, man erhält eine SMS, falls der Akku beinahe leer ist (zu 20%). Ist somit eine echte Alternative zum Kinderhandy.
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2011 von O. U. aus Braunschweig
- Eine kostengünstige Lösung, wenn man per SMS-Sendung des Standortes Hilfe herbeiholen kann bzw. sein entliehenes Fahrzeug tracken möchte.








Tracker GT-280
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.