simvalley MOBILE Wasser-/staubdichte Hülle für GPS-/GSM-Tracker GT-340
Support- und Service-Elemente:
PX-3842-919 simvalley MOBILE Wasser-/staubdichte Hülle für GPS-/GSM-Tracker GT-340
Schützt wie eine zweite Haut vor Wasser & Sand!
Schützen Sie, was Ihnen lieb und teuer ist: Diese superdünne Hülle schmiegt sich wie eine zweite Haut um den kleinen Tracker. Da haben Schmutz, Sand und Wasser keine Chance.Auch Fett und Öl können Ihrem mobilen Liebling nichts anhaben.
- Superdünn: gerade mal 0,07 mm dick
- Quasi unsichtbar: Schmiegt sich wie eine zweite Haut um den Tracker!
- Reißfeste Kunststoff-Folie: 100 % wasserdicht, schmutzdicht, staubdicht
- Mit einer Folienhülle (wiederverwendbar) und Versiegelungs-Klebestreifen

Vom Lieferanten empf. VK: € 12,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Frankreich PEARL € 1,00*
Themen-Wolke rund um GSM-Tracker
- Frage (27.07.2015) Wie wird die Uhrzeit beim "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" eingestellt?
- Antwort: Die Uhrzeit, die der GPS-/GSM-Tracker "GT-340.sk" anzeigt, wird beim Synchronisieren der App mit dem Tracker angepasst.
- Frage (22.09.2011) Was ist zu tun, wenn der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker nach dem Einlegen einer SIM-Karte keine Reaktion zeigt?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass die eingesetzte SIM-Karte keinen PIN-Schutz hat und sich ein Guthaben auf der SIM-Karte befindet. Nun sollte der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker entsprechend genutzt werden können.


Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Wasser-/staubdichte Hülle für GPS-/GSM-Tracker GT-340:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Wasser-/staubdichte Hülle für GPS-/GSM-Tracker GT-340
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.