Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE USB-Ladekabel für Outdoor-Handy XT-680, XT-820, 80 cm

Pressestimmen, Test-Ergebnisse & Auszeichnungen:

Fazit: "... macht glatte und streichelzarte Haut. Endlich sind die lästigen Körperhaare weg."

Framania Magazin 07/16

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Notruf-Handys Notruf-Handys

PX-3903-919  simvalley MOBILE USB-Ladekabel für Outdoor-Handy XT-680, XT-820, 80 cm

Laden Sie Ihren mobilen Begleiter an jedem USB-Port auf

Mit diesem superflachen USB-Kabel laden Sie den Akku Ihres Outdoor-Handys an jedem Gerät mit USB-Port - egal ob PC, Laptop oder USB-Netzteil.
  • USB-Ladekabel für Outdoor-Handy XT-680, XT-820, XT-640, XT-980 sowie Outdoor-Smartphone SPT-900 V2, SPT-800 DC und TOUCHLET Tablet-PC X10.quad+
  • Original Zubehör für simvalley MOBILE
  • Besonders flache Bauweise
  • Anschlüsse: verlängerter Micro-USB-Typ-B-Stecker (speziell für Outdoor-Handys) auf USB-Typ-A-Stecker
  • Kabellänge: 80 cm

transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE USB-Ladekabel für Outdoor-Handy XT-680, XT-820, 80 cm:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE USB-Ladekabel für Outdoor-Handy XT-680, XT-820, 80 cm

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.