simvalley MOBILE USB-Ladekabel für Dual-Sim Handy SX-320
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-3193-919 simvalley MOBILE USB-Ladekabel für Dual-Sim Handy SX-320
Das ultrakleine und schnelle Ladekabel für Ihr Dual-SIM & vieles mehr
Lassen Sie das schwere und sperrige Original-Ladegerät künftig einfach zu Hause.Mit dem ultrakompakten und extrem leichten USB-Ladekabel bringen Sie den Akku Ihres Dual-SIM Handys an allen PCs oder Notebooks wieder auf volles Niveau.
Auch jedes andere Gerät mit Mini-USB wie z.B. Ihren MP3-, Video oder Mediaplayer laden Sie damit schnell wieder auf.
Der USB-Lader passt locker in die Hosentasche und fällt im Handgepäck überhaupt nicht ins Gewicht. Auch extrem praktisch als Zweit-Ladegerät, z.B. fürs Büro oder im Home-Office.
- Passend für Dual-SIM Handy SX-320 und alle Handys, Smartphones und Blackberry mit "mini-USB"-Ladebuchse
- Auch für MP3-Player und viele andere Geräte
- Voll kompatibel zum Original
- Anschluss an PC/Notebook über USB
- Gesamtlänge 12 cm, wiegt federleichte 10 Gramm
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: USB-Kabel
€ 33.25 pro Meter
Themen-Wolke rund um Mini-USB-Kabel
- Frage (23.02.2010) Ist das "USB-Ladekabel für das Dual-Sim Handy SX-320" auch kompatibel mit dem simvalley RX-280?
- Antwort: Nein, das Ladekabel passt nicht an das RX-280.
- Frage (26.06.2009) Kann dieses Ladekabel auch mit dem SX-330 verwendet werden?
- Antwort: Ja, das Kabel ist auch für den Nachfolger SX-330 passend.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE USB-Ladekabel für Dual-Sim Handy SX-320:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE USB-Ladekabel für Dual-Sim Handy SX-320
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.