simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium (Versandrückläufer)
Support- und Service-Elemente:
REF-38681-919 simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium (Versandrückläufer)
Komfortables Mobiltelefon mit SOS-Notroftaste, kontraststarkem Display & großen Tasten. Für alle SIM-Karten.
Freuen Sie sich auf ein Mobiltelefon, das Sie im Notfall absichert und konsequent auf unnötige Funktionen verzichtet. Das intuitiv aufgebaute Menü ist selbsterklärend, das große Farbdisplay führt Sie zielsicher durch alle Funktionen.Im Notfall holt Ihr Handy für Sie extra schnell Hilfe. Auf Knopfdruck ruft es bis zu 5 von Ihnen hinterlegte Notruf-Nummern an - so lange, bis es jemanden persönlich erreicht.
Garantruf Premium: SMS-Ankündigung und Anruf-Rückbestätigung stellen sicher, dass Ihr Notruf nicht auf einer Mailbox ungehört bleibt, sondern wirklich ankommt.
- Komfortables Mobiltelefon mit Extras, die Sie wirklich brauchen
- Große Tasten: ideal für Senioren oder Kinder
- Sofort startklar für Ihre SIM-Karte, kein Abo, keine Zusatzkosten, vertrags- und SIM-Lock-frei
- Quadband: 850/900/1.800/1.900 Mhz
- Kontraststarkes 1,77"-LCD-Farbdisplay
- Leicht zu bedienen: alles erklärt sich von selbst
- Freisprech-Funktion mit Lauthören im Notfall
- Große Notruf-Taste: gesichert gegen versehentliches Auslösen
- Garantruf Premium: bis zu 5 persönliche Notrufnummern, automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird
- Alle wichtigem Handy-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit 100 Einträgen, Wahlwiederholung, Rufnummer unterdrücken, Profile, Anrufliste, Tastensperre, Vibrationsalarm, mehrstimmige Klingeltöne u.v.m.
- Extras: 2 bevorzugte VIP Kurzwahl-Tasten, FM-Radio, integrierte Antenne, Kalender, Taschenrechner, Wecker, Taschenlampe
- Ausdauernder Lithium-Ionen-Akku (700 mAh): bis 4 Std. Sprechzeit, bis 10 Tage Stand-by
- Handliches Format: 55 x 115 x 15 mm, leichte 75 g
- Komfort-Handy inkl. Akku, Netzteil und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 99,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 29,57* EAN: 4022107290647
Österreich PEARL € 29,57*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Halsschlaufe/ Lanyard mit Solltrennstelle für Mobiltelefone • Bezugsquelle: PEARL € 0,60*
- Reserve-Akku für Notruf-Handy XL-915 V2, XL-950, RX-800.radio, 700 mAh • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
- Ladestation für Komfort-Handy RX-800.radio • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf & Ladestation • Bezugsquelle: PEARL € 30,99*
Themen-Wolke rund um Senior Handys, Handys ohne Vertrag, Handys Senioren
- Kundenbeitrag** vom 16.04.2023 von k. S. aus Bad Tölz
- Das Gerät ist einfach zu bedienen und damit bestens für ältere Menschen geeignet . Mein Vater ist 94 Jahre alt und kommt damit zurecht.
- Kundenbeitrag** vom 01.03.2023 von W. v. aus Stuttgart
- Der Garantruf ist sehr gut durchdacht und wirklich wertvoll!
- Kundenbeitrag** vom 22.12.2016 von O. K. aus Kempen
- Das Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium (refurbished) ist ein einfach zu bedienendes Mobiltelefon für alle nötigen Anwendungen. Eine gute Alternantive, wenn man nur telefonieren oder einfache administrative Dinge tun möchte. Überzeugend dabei ist, die durchaus lange Akkukapazität, die keine ständigen Stromquellen erfordert. Alles in allem ein Telefon, was die wichtigsten Funktionen für dan Alltag erfüllt.
- Kundenbeitrag** vom 21.05.2016 von M. M. aus Herbolzheim
- Prima Seniorenhandy. Einfache Bedienung und vor allem große, altersgerechte Tasten. Die integrierte Taschenlampe ist auch sehr praktisch. Mein Vater ist sehr zufrieden.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium (Versandrückläufer):
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Komfort-Handy XL-915 V2 mit Garantruf Premium (Versandrückläufer)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.