simvalley MOBILE Handytasche für SPX-28
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
HZ-2240-919 simvalley MOBILE Handytasche für SPX-28
Top-Design, Top-Komfort: Das perfekte Schutz-Etui für Ihr SPX-28
Das extra-schicke, maßgeschneiderte Gewand für Ihr SPX-28 von Simvalley. Schützt zuverlässig und sieht fantastisch aus!Gefertigt aus weichem, anschmiegsamem Material.
- Strapazierfähig und abwaschbar
- Aus weichem Kunstleder
- Maßgeschneidert für Ihr SPX-28
Hinweis: Nicht kompatibel mit simvalley MOBILE Induktions-Akkufach-Abdeckung für SPX-28 und simvalley MOBILE Induktions-Cover mit Ladestation für SPX-28.

Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Android-Handys
Frankreich PEARL € 1,95*
Themen-Wolke rund um Android Smartphone
- Kundenbeitrag** vom 10.12.2014 von J. H. aus Wien
- Der perfekte maßgeschneiderte Schutz für das SPX 28. Elegant robust und klein. Alles was man sich von einem Smartphoneschutz erwartet. Qualität die nicht teuer ist und mit viel teureren Produkten locker mithalten kann. Dabei aber durch die Sorgfältige Verarbeitung eben um ein vielfaches länger hällt. Das weis ich von meinem SPX5 das noch immer seit Jahren gut in der Smartphonehülle gut geschützt ist. Und es sieht aus als wäre es noch neu.

- Frage (20.05.2014) Passt das simvalley MOBILE Smartphone "SPX-28" mit der Induktions-Akkufach-Abdeckung (PX3812) in die Handytasche für "SPX-28" (HZ2240)?
- Antwort: Nein, die simvalley MOBILE Induktions-Akkufach-Abdeckung macht das Smartphone "SPX-28" geringfügig dicker, so dass die Handytasche für "SPX-28" nicht genutztw erden kann.

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Handytasche für SPX-28:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Handytasche für SPX-28
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.