Handy SX-325 Dual
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 09.09.2011 de M. P. de Mettmann
- Für alle die zwei Handys brauchen (Firma + Privat) aber nicht mit einem Koffer reisen wollen. Sehr einfaches und daher auch nützliches Mobiltelefon ohne größeren Schnickschnack.
- Commentaire client** de 04.09.2011 de E. S. de Berlin
- Das Handy ist eine Super Idee für zwei Simkarten.Für diesen Preis hätte ich niemals angenommen was das Handy alles kann.
- Commentaire client** de 30.08.2011 de M. M. de Neumünster
- Preis, Leistung sind perfekt wie immer bei Pearl
- Commentaire client** de 27.08.2011 de E. M. de Margetshöchheim
- es ist einfach genial habe schon vor einpaar jahren von so einem produkt geträumt ( E M aus W)
- Commentaire client** de 27.08.2011 de J. de Moenchengladbach
- Dieses Handy ist sehr nützlich da es zwei Sim Karten unterstütz und auch Mutimedia unterstützt. Ich benutze fuer Geschäftliches und Privates ... super! :)
- Commentaire client** de 27.08.2011 de H. B. de Baben
- Ist jedem der auf Arbeit und privat ein Handy braucht nur zu empfehlen,es sei denn er will sich einen Bruch holen.
- Commentaire client** de 26.08.2011 de S. K. de Bernhardsthal
- Für Menschen die keine 2 Telefon herumschleppen wollen die ideale Lösung. S.M.K. aus Wien
- Commentaire client** de 26.08.2011 de B. R. de Kaltenkirchen
- Emfehlungswert für alle, die Dienst- und Privathandy stets dabei haben wollen.
- Commentaire client** de 26.08.2011 de R. D. de Gladbeck
- Unschlagbar für die Euros
- Commentaire client** de 26.08.2011 de E. H. de Bruchköbel
- für diesen preis unschlagbar
- Commentaire client** de 26.08.2011 de M. T. de Wesel
- Super Lösung wenn man zwei Telefonkarten besitzt (haben muss). Einfach die richtige Karte auswählen und telefonieren.
- Commentaire client** de 26.08.2011 de T. F. de Berlin
- Ein absolutes Spitzengerät bei dem Preis und Leistung stimmen. Habe das Gerät meinem Filius zum 14.Geburtstag geschenkt, seitdem ist sein iPod uninteressant. Dank der mitgelieferten Kopfhörer kann er nicht nur seine Lieblingsmusik hören (Vater kriegt davon Ohrenkrebs!, vorallem kann er sich nun nicht mehr herausreden er hätte das Klingeln nicht gehört.
- Commentaire client** de 25.08.2011 de H. Z. de Peine
- klein, handlich und bestens geeignet für zwei sim-cards!
- Commentaire client** de 23.08.2011 de M. B. de Baunatal
- Preis + Leistung = sehr gut
- Commentaire client** de 23.08.2011 de O. L. de Beelitz
- Wer ein sehr einfach ausgestattetes Handy für 2 SIM-Karten sucht wird mit diesem Gerät sehr zufrieden sein. Die wichtigsten Funktionen sind enthalten, nur Bluetooth wäre noch schön gewesen, um Kontakte aus einem anderen gerät komfortabler übertragen zu können.
- Commentaire client** de 23.08.2011 de K. S. de Brandenburg an der Havel
- Jedem zu empfehlen,der sowohl Dienst- als auch Privathandy ständig bei sich hat.Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
- Commentaire client** de 23.08.2011 de R. G. de Lübbecke
- Was ich sehr gut finde, das beide Karten immer aktiv sind. Das Handy liegt gut in der Hand, läßt sich leicht bedienen und ist sehr Preiswert. Mein Tip sofort kaufen es lohnt sich.
- Commentaire client** de 23.08.2011 de h. m. de echsenbach
- seit längeren besitze ich das Vorgängermodell.War sehr zufrieden,deshalb ein 2. besseres noch zugelegt
- Commentaire client** de 23.08.2011 de C. S. de Frankfurt
- Super Handy! Super Schnäppchen! Meine Nachbarin, die es als Geschenk von mir bekam ist super zufrieden und absolut glücklich damit. Schade, daß es so schnell ausverkauft war.
- Commentaire client** de 23.08.2011 de H. E. de Aschersleben
- Als Dual-SIM-Handy sparsam einzusetzen, wenn die Netzbetreiber unterschiedlich günstige Verbindungen in das Festnetz oder in die Handynetze anbieten.So habe ich zum Beispiel eine SIM-Karte für kostenloses Telefonieren ins Festnetz und eine Weitere für alle Telefonate (auch mobil) mit 9 Cent/min. Klug eingesetzt kann man sehr effizient kommunizieren.
- Commentaire client** de 22.08.2011 de T. R. de Berlin
- Sehr handliches Gerät, gute Bedienbarkeit, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
- Commentaire client** de 22.08.2011 de U. M. de Bochum
- gut und günstig!! 5Sterne
- Commentaire client** de 22.08.2011 de U. H. de Trittau
- Ein Handy, das wesentlich wertiger ist, als der Preis es vermuten läßt. Der Druckpunkt der Tasten ist ebenso wie die Verarbeitung sehr hochwertig. U.H. Hamburg
- Commentaire client** de 03.08.2011 de M. F. de Riegelsberg
- Klein, handlich, praktisch, einfach und ausreichend zum telefonieren. Langer Akku. Und Dual SIM!!!
- Commentaire client** de 03.08.2011 de J. F. de Böblingen
- einfach zu bedienendes Telefon für Dual-SIM Karten, für den Preis echt super !
- Commentaire client** de 29.07.2011 de W. J. de Pfaffing
- In jeder Hinsicht zu empfehlen. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.
- Commentaire client** de 29.07.2011 de J. K. de Aurich
- kaufen und selber testen, 2 SIM-Karten sind eine gute Lösung.
Handy SX-325 Dual
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

