"Easy-5 PLUS" silber
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 16.06.2015 di M. R. in Göttingen
- also das was ich sagen kann für äletere personen die noch nie ein handy hatten,ist das produkt sehr zu empfehlen meine mutter ist mehr als zufrieden damit da es sehr leicht zu bedienen ist.
- Feedback dei clienti** dal 08.08.2013 di G. H. in Springe
- Das Handy hat sehr guten Empfang und eine sehr lange Akkulaufzeit..
"Easy-5 PLUS" silber
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

