Handy Easy-5 gold
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 11.08.2015 di K. W. in Steffenberg
- Genau was ein Senior/in braucht. Nur telefonieren ohne Schnick Schnack, den man nicht braucht. Einfache Bedienung zuverlässig. Nur zu empfehlen. Jederzeit wieder!
- Feedback dei clienti** dal 16.06.2015 di M. R. in Göttingen
- also das was ich sagen kann für äletere personen die noch nie ein handy hatten,ist das produkt sehr zu empfehlen mein vater ist mehr als zufrieden damit da es sehr leicht zu bedienen ist.
- Feedback dei clienti** dal 29.12.2014 di M. F. in Grossensee
- Handhabung ist sehr einfach und für Personen ohne technischem Geschick einfach ideal.
- Feedback dei clienti** dal 08.11.2014 di A. S. in Merzig
- Dieses Handy habe ich auf Wunsch meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Er kommt prima damit zurecht. Es gefällt ihm sehr gut. Besonders froh war er über die drei Kurzwahltasten (M1,M2,M3). Die großen Tasten kommen ihm auch sehr gelegen und vereinfachen die Handhabung um ein Vielfaches.
- Feedback dei clienti** dal 08.01.2014 di R. S. in Altenkunstadt
- Bedienung einfach und übersichtlich; ideal für Senioren; tolles Aussehen; Verhältnis Preis/Leistung ok; empfehlenswert
- Feedback dei clienti** dal 25.01.2012 di A. B. in Düsseldorf
- Hab das Handy fuer meine Schwiegermutter gekauft. Bin ganz begeistert und ueberlege ernsthaft, ob ich es mir selber auch hole.
- Feedback dei clienti** dal 26.09.2011 di D. G. in Lauchringen
- Das Handy ist hervorragend einfach zu bedienen. Bin begeistert.
- Feedback dei clienti** dal 22.09.2011 di U. G. in Berlin
- Hervorragenes Produkt für Leute, die ein Telefon kaufen wollen, um zu telefonieren!
- Feedback dei clienti** dal 30.08.2011 di E. S. in München
- Ein einfach und verständlich zu bedienendes Handy für das Telefonieren und SMS.
- Feedback dei clienti** dal 12.07.2011 di O. R. in Schmallenberg
- Ich habe das Handy für meine Eltern bestellt. Seitdem macht es wieder Spass zu telefonieren, da es sehr einfach und übersichtlich zu bedienen ist. Zudem hat es gut lesbare und große Tasten.
- Feedback dei clienti** dal 13.02.2011 di F. L. in Bautzen
- Schön und elegand. Kann genau das was ich von einen Handy erwarte (SMS und telefonieren). Und der Preis ist einfach Spitze!
- Feedback dei clienti** dal 16.01.2011 di K. S. in Barsbüttel
- Das Handy ist einfach zu bedienen, auch für jemanden, der sich kaum mit Handys auskennt.
- Feedback dei clienti** dal 09.01.2011 di H. S. in Bad Lauterberg
- Aufgrund der Beschreibung habe ich mir das Handy etwas edeler vorgestellt, aber was möchte man für diesen Gerätepreis verlangen? Das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht zu Überbieten. Das Handy ist handlich und sieht auch nicht aus wie die üblichen Seniorenhandys. Es liegt gut in der Hand und ist auch leicht verstaut. Das leicht ablesbare Display lässt die Buchstaben und Ziffern auch ohne große Anstrengung erkennen. Bedienung okay.
- Feedback dei clienti** dal 07.01.2011 di R. H. in Lahntal
- Die relativ grossen Tasten und die Schnellwahltasten sind ideal für nicht so geübte Anwender.
- Feedback dei clienti** dal 05.01.2011 di W. H. in Syke
- Einfaches Handy ohne viel Schnickschnack. Gut zu bedienen. Lange Akku-Standzeit.
- Feedback dei clienti** dal 03.01.2011 di P. G. in Neuburg
- Diese Handy ist einfach chic!! Handlich und einfach zu bedienen - was will man mehr, wenn man nicht mehr braucht.
- Feedback dei clienti** dal 03.01.2011 di J. H. in Boostedt
- Auch für ältere Menschen leicht zu handbendes Handy. Gute Menüführung und klares Display ohne viel Schnick-Schnack.
- Feedback dei clienti** dal 31.12.2010 di S. K. in Münsingen
- Einfache handhabung,sehr gut für Senioren.
- Feedback dei clienti** dal 30.12.2010 di R. L. in Mannheim
- Sehr schönes zweckmäßiges Handy, ohne viele Extras, sehr gut in der Handhabung und in elegantem Design. Ideal für technisch nicht so versierte Käufer.
- Feedback dei clienti** dal 27.12.2010 di G. E. in ELSDORF
- Ich habe das Handy für meinen Vater als Geschenk bestellt. Und es ist für diesen Zweck in Preis/Leistung undschlagbar. Schöne große Tastsen und Schrift.Bedienung ist echt einfach. Und sogar die haptik ist für diesen Preis echt gut.
- Feedback dei clienti** dal 27.11.2010 di g. n. in wittenburg
- Das ist ein Handy mit wirklich großen Tasten, die aber nicht groß und plump wirken ... sehr einfach in der Bedienung ... edel im Design ... auf jeden Fall empfehlenswert
Handy Easy-5 gold
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

