XL-937 + Ladeschale
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 22.01.2014 di G. C. in Lichtenfels
- Hervorragendes Gerät das sich kinderleicht bedienen lässt. Die Notruffunktion war binnen Minuten ohne Bedienungsanleitung eingerichtet. Das Teil liegt gut in der Hand und lässt sich dank der Ladeschale so sichtbar platzieren das es beim Weggehen nicht so einfach vergessen wird. Ich würde das Handy jederzeit wieder kaufen und kann es getrost weiterempfehlen.
- Feedback dei clienti** dal 30.12.2013 di F. G. in Gelnhausen
- Einfache Bedienbarkeit. Für Senioren gut geeignet.
- Feedback dei clienti** dal 14.07.2013 di H. C. in Wuppertal
- das gerät ist der hammer kaum hatte es mein vater in betrieb, schon brauchte er den notruf. hilfe kam sehr schnell zu ihm. also das tel. mit notruf taste istder knaller.
- Feedback dei clienti** dal 12.06.2013 di H. H. in Willich
- Tolles Seniorenhandy. Gute Ansage der gedrückten Tasten. Große Ziffern im Display. Die funktion der Notruftaste ist sehr durchdacht.
- Feedback dei clienti** dal 19.04.2013 di H. L. in Hanau
- Es ist ein sehr leicht zu programmierendes Handy. Das Display ist ausgesprochen deutlich und leicht zu lesen. Auch mal ohne Brille
- Feedback dei clienti** dal 03.04.2013 di E. P. in Wien
- Ein Gerät , das auf Grund seines Aufbaues ,nicht nur für ältere Personen geeignet ist. Der Notrufknopf , wäre meines erachtens auch für Kinder von großer Bedeutung.Bedrohung auf dem Schulweg , Unfall unterwegs u.v.m. Ein Knopfdruck und die Eltern wissen Bescheid .Meine Enkelkinder und Urenkerl sind erst 2-3 Jahre alt,aber ich denke jetzt schon für den Schulanfang aus Sicherheitsgründen an ein solches Handy für Sie !
- Feedback dei clienti** dal 20.09.2012 di P. L. in STRAUBENHARDT
- Mit diesem Handy kommt jeder sofort klar.
XL-937 + Ladeschale
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.

