simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" (refurbished)
Support- und Service-Elemente:
HPM-34855-919 Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" (refurb.)
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Das Easy-5: traumhaft simpel und mit höchstem Bedienkomfort. Damit kommt einfach jeder sofort zurecht. Dazu jetzt das große PLUS für Ihre Sicherheit: Die neue Garantruf® Easy-Funktion! Die kann im Notfall sogar Ihr Leben retten!Endlich ein Handy, das alles bietet, was Sie wirklich brauchen: einfaches und schnelles Telefonieren und SMS schreiben ohne unnötigen technischen Ballast. Außerdem ist das Mini-Handy eine echte Augenweide unter den Großtasten-Telefonen!
Zusätzliche Sicherheit bietet die Garantruf® Easy-Funktion: Auf Knopfdruck versendet diese eine Notruf-SMS an bis zu 5 von Ihnen hinterlegte Nummern. Ruft von diesen jemand zurück, wird der Anruf automatisch angenommen. Schon telefonieren Sie mühelos über die praktische Freisprechfunktion.
Auf dieses Handy können Sie vertrauen: Ist von Ihren Liebsten oder Nachbarn niemand erreichbar, wird automatisch z.B. der 112-Notruf gewählt. So geht Ihr neues Handy sicher, dass Ihr Notruf auch wirklich gehört wird.
- Mehr als ein Senioren-Handy: Schlankes Designer-Handy mit überragend einfachem Bedienkomfort
- Mit Garantruf® Easy: SMS-Notruf mit Rückrufkontrolle
- Vertrags- & SIM-Lock-frei: Einfach beliebige SIM-Karte einlegen
- Sofort einsatzbereit: Dualband GSM 900/1800 für europäische Handynetze
- Alles Wichtige an Bord: SMS, Telefonbuch (100 Einträge) mit Schnellsuche, Wahlwiederholung, Profile (mit lautlos), Vibration, Anrufliste, Tastatursperre u.v.m.
- Kontraststarkes 4,5-cm-Display, Hintergrund-Beleuchtung für Tasten und Display
- Deutschsprachiges Menü, bequem zu bedienen über 7 große Tasten
- 3 sehr praktische Kurzwahl-Tasten (M1, M2, M3)
- Starker Li-Ion-Akku (700 mAh) für 200 Stunden Standby und 200 Minuten Sprechen
- Liegt perfekt in der Hand: Maße: 50 x 107 x 13 mm
- Gehäusefarbe: Schwarz-Silber
- Inklusive Ladegerät, deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 99,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Notruffunktionen freie Notrufsysteme grosse simlockfreie Geschenke Easy Seniorenhandy
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Halsschlaufe/ Lanyard mit Solltrennstelle für Mobiltelefone • Bezugsquelle: PEARL € 0,60*
Themen-Wolke rund um Notruf-Handy
- Frage (04.03.2014) Wie kann eine Tastensperre im simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" eingestellt werden?
- Antwort: Das Einstellen wird in der Anleitung für das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" auf Seite 62 bebildert beschrieben. Bitte führen Sie die in der Anleitung gezeigten Schritte aus.
- Frage (27.02.2014) Ist für das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" ein geeignetes Headset bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Nein, für das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" kann kein Headset angeboten werden.
- Frage (19.02.2014) Kann die Notrufnummer im simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" entfernt werden?
- Antwort: Die Notrufnummer kann im simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" einfach durch eine andere Rufnummer ersetzt bzw. kann das Feld der Rufnummer leer gelassen werden.
- Frage (02.10.2013) Ist mit dem simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" eine manuelle Auswahl des Netztbetreibers/Providers möglich?
- Antwort: Nein, eine manuelle Auswahl des Netztbetreibers/Providers wird vom simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" nicht unterstützt.
- Frage (20.06.2013) Welche SAR-Werte hat das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS"?
- Antwort: Die SAR-Werte des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" sind bei GSM900 0,798 W/kg (am Kopf) bzw. 0,348 W/kg (am Körper) und bei GSM1800 0,319 W/kg (am Kopf) bzw. 0,261 W/kg (am Körper).
- Frage (15.05.2013) Unterstützt das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" Bluetooth?
- Antwort: Nein, das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" unterstützt leider kein Bluetooth.
- Frage (19.02.2013) Wie kann das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden?
- Antwort: Um die Werkseinstellungen im simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" herzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Wählen Sie im Menü des Telefons die Option Einstellungen und anschließend Wiederherstellen aus. 2. Bestätigen Sie die Auswahl mit dem Gerätecode 0000 (4x Null). Das Telefon wird nun zurückgesetzt.
- Frage (28.12.2012) Kann die Garantruf-Funktion des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" deaktiviert werden?
- Antwort: Nein, die Garantruf-Funktion des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" kann nicht deaktiviert werden. + Sie haben jedoch die Möglichkeit, die Notrufnummer zu löschen, so dass ein Notruf nicht an die entsprechende Leitstelle erfolgen kann.
- Frage (21.12.2012) Kann das Übertragen einer Rufnummer über das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" (de-)aktiviert werden?
- Antwort: Nein, das (De-)Aktivieren der Rufnummernübertragung ist über das simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren Provider (SIM-Karten-Anbieter).
- Frage (05.12.2012) Wie kann die Lautstärke bzw. der Klingelton des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" angepasst werden?
- Antwort: Um die Lautstärke des simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefons "Easy-5 PLUS" anzupassen, wählen Sie im Menü des Handys unter Einstellungen einfach eines der vorgegebenen Profile aus. Über die Option Bearbeiten können Sie dann z.B. die Klingelton-Lautstärke und andere Einstellungen ändern.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" (refurbished):
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Komfort-Mobiltelefon "Easy-5 PLUS" (refurbished)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.