simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-60 GPS", WLAN (refurbished)
Support- und Service-Elemente:
REF-34281-919 Dual-SIM-Smartphone, Android 2.2 (refurbished)
Android-Smartphone für 2 Rufnummern.Integrierter Media-Player, WLAN, GPS,Bluetooth, Touchscreen, microSD-Slot... Vertragsfrei!
Endlich: Ein echtes Smartphone mit Android-Betriebssystem zum ganz kleinen Preis. Dabei wurde an nichts gespart: Multitouch, brillantes Display und vielseitige Apps beherrscht Ihr smartes Handy spielend! Dabei ist das Handling kinderleicht: Selbst Handy-Muffel finden sich in diesen intuitiven Menüs ganz schnell zurecht.Der Clou: Mit diesem cleveren Android Handy nutzen Sie zwei Handy-Verträge gleichzeitig! So sind sie mit einem Gerät geschäftlich und privat erreichbar. Nutzen Sie den jeweils günstigsten Daten- oder Telefon-Tarif. Oder sparen sich mit einer ausländischen Prepaid-Karte teure Roaming-Gebühren auf Reisen!
Mit Apps wird Ihr Phone richtig smart und vor allem: individuell! Ob Business-Applikation, Game oder lustiges Gadget: Unzählige Programme stehen Ihnen im Google Android Market zur Wahl - davon viele kostenlos!
Die ganze Welt steckt jetzt in Ihrer Tasche! Ob per WLAN oder EDGE, mit Ihrem Smartphone von simvalley mobile können Sie überall online gehen und E-Mails checken. Sie verpassen keine Auktion mehr. Auch soziale Netzwerke sind immer dabei. Und dank GPS und Google Maps kennen Sie sich sogar in der Fremde bestens aus.
Dank der integrierten Digitalkamera halten Sie besondere Momente in brillanten Bildern fest.
- Vertrags- und SIM-Lock-freies Quadband-Handy: GSM 850/ 900/ 1800/ 1900
- Kapazitiver Touchscreen mit Multitouch 8,13 cm Bilddiagonale (3,2")
- Brillante Bilddarstellung mit 262.000 Farben, Auflösung 320 x 480 Pixel
- Bewegungssensor für Augmented Reality
- Integrierte 2-Megapixel-Digitalkamera (interpoliert bis 3 Megapixel)
- Betriebssystem: Google Android 2.2 mit vorinstalliertem Google App-Pack
- 420-MHz-Prozessor mit 256 MB RAM
- Speicherplatz: 512 MB Flash, per microSD-Karte bis zu 16 GB
- WLAN: 802.11b/g mit 11 bzw. 54 MBit/s
- Datenaustausch: WLAN, EDGE, Bluetooth 2.1 EDR mit A2DP für Stereo-Audioübertragung
- Videos:MPEG4, H.263; Audio: MP3, MIDI, AAC, eAAC+, PCM
- Weltweite Positionsbestimmung über GPS (erweiterbar zum Komfort-Navi)
- Anschlüsse: 3,5-mm-Stereo-Klinke (4-Pin), Micro-USB2.0
- Starker Li-Ion-Akku (1.100 mAh), Standby bis 200 h, Sprechen bis 4 h
- Maße: 119 x 57 x 14 mm

Vom Lieferanten empf. VK: € 129,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Android-Handys
Themen-Wolke rund um Android Smartphone
- Kundenbeitrag** vom 02.02.2015 von E. F. aus Möllenhagen
- Ein sehr gutes Produkt. Mein Sohn ist davon begeister. Kann ich mit guten Gewissen wirklich weiter empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 27.06.2012 von C. M. aus Monschau
- für den preis leistung-qualität ist das ein super handy und mehr mit zwei sim karten, einfach super.....
- Kundenbeitrag** vom 22.11.2011 von B. A. aus Wien
- The product is very good. Simple to use and very practical.
- Kundenbeitrag** vom 20.11.2011 von Y. P. aus Esslingen
- Dieses Produkt ist ideal in Bezug auf Preis und Qualität. Die Kombination der wesentlichen Funktionen des Dual-SIM und GPS macht das Smartphone Besonderes.
- Kundenbeitrag** vom 04.11.2011 von C. v. aus Berlin
- Super Preis/Leistungsverhältnis, perfekt für die Arbeit wenn man zwei Nummern gleichzeitig benutzen muss, lange Akkulaufzeit, einfache Bedienung, kann mit teuren Smartphones locker mithalten.
- Kundenbeitrag** vom 04.10.2011 von B. S. aus Wuppertal
- perfekter Einstieg in die Welt der Smartphones! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!
- Kundenbeitrag** vom 08.08.2011 von J. G. aus Lage
- Sehr schöner gerät, es macht spass apps herunter zu laden, das Display ist empfindlich und ist auch draußen noch gut lesbar etwas das in diese preis klasse nicht oft vor findet







- Frage (19.12.2011) Können Kontakte auf dem simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/60/80" und Outlook synchronisiert werden?
- Antwort: Ja, Kontakte auf dem simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/60/80" können ganz einfach und ohne die Installation zusätzlicher Software mit Outlook synchronisiert werden. Eine Anleitung hierzu finden Sie auf der folgenden Microsoft Internetseite: http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/ubertragen-von-kontakten-zwischen-outlook-und-google-mail-HA010222048.aspx Alternativ können Sie natürlich auch Apps, wie z. B. MyPhoneExplorer oder HiSuite, zur Datensynchronisation auf dem Dual-SIM-Smartphone nutzen. Anleitungen zur Anwendung dieser Apps liegen uns leider nicht vor.
- Frage (30.08.2011) Wie kann die eine fremde Programmsprache des simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SP-40/60" auf Deutsch umgestellt werden?
- Antwort: Um die Programmsprache des simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SP-40/60" umzustellen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Tippen Sie auf dem Smartphone das Symbol mit den vielen Quadraten an. 2. Tippen Sie nun auf das Symbol, das einem Drehregler ähnelt (rund mit einem nach oben zeigenden Dreieck). 3. Scrollen Sie nun nach unten und tippen Sie das Symbol "A" an. 4. Tippen Sie nun den ersten Menüpunkt und anschließend die gewünschte Sprache an.
- Frage (20.08.2011) Wie kann der Werkszustand des simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SP-40/60" hergestellt werden?
- Antwort: Um dann den Werkszustand des Smartphones herzustellen, öffnen Sie nachfolgend einfach die "Einstellungen" und "Datenschutzeinstellungen" Ihres Smartphones. Nun finden Sie die Option "Auf Werkszustand zurück" vor. Bitte stellen Sie gegebenenfalls sicher, dass Sie vor den Zurücksetzen Ihres simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SP-40/60" eine Sicherung Ihrer Daten vorgenommen haben.
- Frage (09.08.2011) Wie kann eine MP3-Datei als Klingelton des simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SP-40/60" genutzt werden?
- Antwort: Um eine MP3-Datei als Klingelton des simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphones "SP-40/60" zu nutzen, gehen Sie einfach wie folgt vor: 1. Tippen Sie auf die MP3-Datei, die als Klingeklton verwendet werden soll, und belassen Sie den Finger auf der MP3-Datei, bis ein Popup-Menü erscheint. 2. Wählen Sie nun "Als Klingelton verwenden".
- Frage (04.08.2011) Kann SMS-TAN mit dem simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/60/80" genutzt werden?
- Antwort: Ja, die Nutzung von SMS-TAN ist mit dem simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/60" grundsätzlich möglich. Ein Überprüfung der Kompatibilität aller Banken ist unsererseits leider nicht möglich. Um mögliche Fehlerquellen auszuschließen, achten Sie bitte beim Anfordern der SMS-Tan auf jeden Fall darauf, keine Leerzeichen in Ihren SMS zu verwenden. Alternativ können Sie die kostenfreie App "Handcent SMS" (App-Market) verwenden. Damit sollte die Nutzung der SMS-TAN jederzeit problemlos möglich sein.
- Frage (13.07.2011) Wo können MMS-Zugangsdaten im simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/60" eingetragen werden?
- Antwort: Das Menü zur Eingabe von MMS-Zugangsdaten finden Sie wie folgt im simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/60": 1. Tippen Sie auf "Einstellungen" und anschließend auf "Drahtlos&Netzwerke". 2. Tippen Sie jetzt auf "Mobile Netzwerke" und dann auf "Zugangspunkte". Nun können Sie die MMS-Zugangsdaten Ihres Providers eingeben.
- Frage (21.06.2011) Was ist zu tun, wenn SIM-Karten verschiedener Anbieter vom simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/-60" nicht erkannt werden?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass die eingesetzte SIM-Karte von Ihrem Netzbetreiber (Provider) freigeschaltet ist. Sofern Sie eine PrePaid-SIM-Karte verwenden, beachten Sie bitte, dass diese nach einem gewissen Zeitraum, in dem keine Aufladung erfolgte, vom Provider deaktiviert wird. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihren Provider, um ggf. eine neue SIM-Karte zu erhalten. Sollte mit einer freigeschalteten SIM-Karte weiterhin keine Erkennung über das Handy erfolgen, fordern Sie bitte über unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per E-Mail über retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (20.06.2011) Was ist zu tun, wenn das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-60 GPS" keinen GPS-Empfang hat?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass der GPS-Modus im simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-60 GPS" eingeschaltet ist. Wählen Sie hierzu bitte im Menü des Smartphones zu erst die Option "Einstellungen" und dann "Standort & Sicherheit" aus. Jetzt können Sie den GPS-Modus einschalten und kurze Zeit später auch GPS verwenden.
- Frage (20.06.2011) Was kann die Ursache sein, wenn das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/60" per WLAN keinen Internetzugriff hat?
- Antwort: Die Ursache ist in diesem Fall ein aktivierter MAC-Filter im verwendeten WLAN-Router, über den auf das Internet zugegriffen werden soll. Um den Internetzugriff über das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/60" zu ermöglichen, tragen Sie bitte im entsprechenden Routermenü das Smartphone in die Liste zugelassener Geräte ein. Alternativ können Sie den MAC-Filter Ihres WLAN-Routers auch deaktivieren. Bitte beachten Sie jedoch, dass damit die Sicherheit Ihres WLAN-Netzwerkes geringfügig herabgesetzt wird. Informationen zum MAC-Filter Ihres Routers und zu den Einstellungen finden Sie im Handbuch Ihres WLAN-Routers.
- Frage (08.06.2011) Mit welcher PC-Software ist ein PC-Zugriff auf das simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone "SP-40/-60" möglich?
- Antwort: Ein solcher Zugriff ist z. B. mit der Software Panda ANDROID PC Suite (Freeware) möglich. Diese und viele weitere Softwareprodukte finden Sie über Android-Foren meist kostenfrei im Internet.









Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-60 GPS", WLAN (refurbished):
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone mit Android 2.2 "SP-60 GPS", WLAN (refurbished)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.