Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Premium-Gürteltasche für SX-305

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer AUSGEZEICHNET empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN**
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys

HZ-1757-919  simvalley MOBILE Premium-Gürteltasche für SX-305

Ihr Handy immer griffbereit am Gürtel, mit praktischem Magnetverschluss

Für Ihr Dual-SIM-Handy nur das Beste: Schützen Sie Ihr wertvolles Mobiltelefon vor den Gefahren des Alltags.

Allzu schnell bekommt Ihr Handy beim losen Transport in der Hosentasche oder im Rucksack Kratzer ab. Tragen Sie es stattdessen nun in der schicken und passgenau hergestellten Gürteltasche.

Dank Magnetverschluss, haben Sie Ihr Handy immer sofort zur Hand. Durch das weiche Innenfutter bleibt Ihr Telefon länger wie neu.
  • Maßgeschneidert für simvalley MOBILE Dual-SIM-Handys: SX-305, SX-310, SX-315, SX-320, SX-330 und SX-340.
  • Geeignet für viele andere Handys bis 120 x 50 mm
  • Hochwertige Gürteltasche im Echtleder-Design
  • Mikrofaser-Innenfutter zum Schutz vor Kratzern etc.
  • Praktischer Magnetverschluss
  • Ultrakompakte Maße: 50 x 120 x 20 mm
  • Federleichte 30 g
transparent_pixel

(12) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Premium-Gürteltasche für SX-305:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Premium-Gürteltasche für SX-305

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.