Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley MOBILE Fixierung (Halteklammer) für SPX-5 und SPX-6

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys
  • ; Scheckkartenhandys

PX-3464-919  simvalley MOBILE Fixierung (Halteklammer) für SPX-5 und SPX-6

Fixiert Ihr SPX-5 und SPX-6 an NavGear Original-Halterungen

Sollte man immer in Reserve haben: Die Ersatz-Halteklammer fixiert Ihr SPX-5 Tablet-PC & Dual-SIM-Smartphone an vielen original NavGear-Kfz-Halterungen.

Sicherer Stand, auch auf dem Tisch: Der praktische Klappfuß an der Rückseite rückt Ihr SPX-5 stets ins rechte Licht. Ideal für den Schreibtisch, Konferenz oder das persönliche Unterhaltungsprogramm abends im Hotel.
  • Original-Ersatzzubehör für Ihr SPX-5 (PX-3451 und PX-3459) und für Ihr SPX-6 (PX-3535)
  • Klappständer rückt Ihr SPX-5 immer ins rechte Licht
  • Passend zu vielen NavGear-Halterungen z.B. für Kfz oder Fahrrad
transparent_pixel

(1) Download Handbuch, Treiber, Videos usw.:

(4) Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):

Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Fixierung (Halteklammer) für SPX-5 und SPX-6:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley MOBILE Fixierung (Halteklammer) für SPX-5 und SPX-6

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.