simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340 (refurbished)
Support- und Service-Elemente:
REF-38001-919 Kompakter GPS & GSM-Tracker (refurbished)
Schutz für Wertsachen, Kinder, Haustiere. SMS- & GPS-Ortung, einstell- bare Sicherheitszone mit Alarm-SMS. Gratis-App.
Immer alles perfekt im Blick: Mit dem Hightech-Schutzengel behalten Sie alles unter Kontrolle, ohne dabei zu sein. Treu begleitet der kleinste GPS-Tracker der Welt z. B. Kinder oder Haustiere auf Schritt und Tritt*. Dank Positions-Daten auf Ihrer App fürs Smartphone wissen Sie sofort, wo sich alles gerade befindet.Der unauffällige GPS-Tracker bewacht auch Ihre Wertsachen absolut zuverlässig per G-Sensor und Geofencing: Wird das Objekt bewegt, werden Sie benachrichtigt. Über Geofencing bestimmen Sie selbst eine Sicherheitszone. Verlässt der Tracker diesen Bereich, erhalten Sie automatisch eine Alarm-Nachricht auf Ihr Handy.
Genial für ältere Menschen oder Hilfsbedürftige*: Verlassen diese den festgelegten Sicherheitsbereich, erhalten Sie sofort die Koordinaten per Nachricht.
Immer voll einsatzfähig: Ist kein GPS-Signal verfügbar, nutzt der Tracker das GSM-Netz. Das funktioniert sogar in Gebäuden!
Im Notfall zählt jede Sekunde: Per Tastendruck sendet der Tracker eine SOS-Nachricht samt Position an bis zu 5 gespeicherte Nummern.
- Premium-Tracker GPS/GSM mit Notruf-Nachricht, Geofencing, G-Sensor und Positionsmeldung
- Einfache Verbindung mit Tablets, iPhone oder Android-Smartphone per App
- Gratis-App im App Store oder bei Google Play
- App: Positionsdaten in Google Maps
- Bis zu 10 Tracker können mit der App überwacht werden.
- Bis zu 10 User können einen Tracker überwachen.
- Mini-OLED-Display (15 x 8 mm)
- Doppelt sicher: Positionsbestimmung über GPS und Handynetz (GSM)
- Notruf-Taste: Notruf-SMS mit Position an 5 Nummern
- Weltweit einsetzbar mit GPS und Quadband-Handynetz 850/900/1800/1900: startklar für jede SIM-Karte(Micro-SIM). Wir empfehlen einen Tarif mit SMS- und Daten-Flatrate
- Geringe Betriebskosten durch normalen SMS- & Daten-Dienst: Keine weiteren Abo- oder Servicegebühren
- G-Sensor: Bewegungserkennung, perfekt zur Diebstahlsicherung
- Definieren einer persönlichen Sicherheitszone über Geofencing
- Maße: 24 x 50 x 13 mm, leichte 20 g
- Gehäuse aus bruchfestem Kunststoff mit Soft-Touch-Oberfläche
- Bis zu 5 Tage Standby (je nach Positionsdatenmeldung, einstellbar): Stromversorgung über integrierten Li-Ion-Akku (300 mAh)
- Kann auch mit Powerbank geladen werden
- Permanente Speicherung der Positions-Koordinaten bis zu 1 Jahr
- GPS-Tracker inkl. Ladekabel, Clip-Halterung und deutscher Anleitung
*Bitte beachten Sie, dass Personen-Tracking nur mit dem jeweiligen persönlichen Einverständnis erlaubt ist.
Vom Lieferanten empf. VK: € 179,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Halsschlaufe/ Lanyard mit Solltrennstelle für Mobiltelefone • Bezugsquelle: PEARL € 0,60*
Themen-Wolke rund um GSM-Tracker
- Kundenbeitrag** vom 16.07.2016 von G. S. aus oberhausen
- Nach dem wir unseren Hund eine ganze Nacht gesucht hatten, bekommt er jetzt jedes mal das Ortungsgerät um. Es funktioniert hervorragend. Wir brauchten es aber zum Glück bis jetzt nicht mehr für einen Richtigen Einsatz.
- Kundenbeitrag** vom 02.11.2015 von N. P. aus Stadtallendorf
- Gute alternative zu den produkten von Johaniter und anderen Organisationen
- Kundenbeitrag** vom 18.10.2015 von T. N. aus Duisburg
- Nutzung ohne Smartphone aktivieren. Übermittlung von Konfig-Änderungen über Datenverbindung an Stelle von SMS ermöglichen.
- Frage (05.02.2015) Wie kann die Ortungsfrequenz geändert werden, also der zeitliche Abstand, in dem der simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker "GT-340" seine Position meldet?
- Antwort: Um das Intervall der Positionsmeldungen durch den simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker "GT-340" zu ändern, tippen Sie in der Landkartenansicht der App auf das Symbol oben links, um zum Menü zugelangen oder scrollen Sie nach rechts. Tippen Sie im Menü auf "Details" und wählen Sie im Untermenü die Option "Ortungsfrequenz" aus. Dort lässt sich einstellen, in welchem zeitlichen Abstand die Ortung erfolgen soll oder ob die regelmäßgen Positionsmeldungen überhaupt aktviert sein sollen. Wird "Aus" gewählt, gibt der Tracker die Position nur nach manueller Anforderung bekannt. Wollen Sie die Position manuell abrufen, tippen Sie in der Landkarte unten auf "Position" und warten ca. 30 Sekunden lang, bis die Position angezeigt wird.
- Frage (14.01.2015) Wird eine mobile Datenverbindung zur Nutzung des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" benötigt?
- Antwort: Ja, die mobile Datenverbindung wird zur Nutzung des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" benötigt. Eine Datenflatrate wird daher empfohlen.
- Frage (12.01.2015) Warum dauert es manchmal etwas länger, bis der Verifizierungscode zur Freischaltung der App "wherecome" per E-Mail eintrifft?
- Antwort: Unter Umständen kann es mehrere Minuten dauern, bis die E-Mail versendet wird. Bitte überprüfen Sie auch, ob die Mail von Ihrem E-Mail-Programm im Spam-Ordner abgelegt wurde.
- Frage (12.01.2015) Woran kann es liegen, wenn die Akkuleistung des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" nicht für 5 Tage ausreicht?
- Antwort: Wie lange der Akku des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" hält, hängt von der Häufigkeit ab, mit der die Positionsdaten abgerufen werden. Werden sie im Abstand von wenigen Minuten abgerufen, wird der Akku entsprechend stark belastet.
- Frage (09.01.2015) Was kann die Ursache sein, dass das GPS-Signal vom "simvalley GPS-/GSM-Tracker GT-340" nicht empfangen wird?
- Antwort: Ein GPS-Empfang ist nur außerhalb von Gebäuden möglich. Auch ist der GPS-Empfang erst nach erfolgreicher Einrichtung der App "Wherecome" und dem anschließenden Hinzufügen des "simvalley GPS-/GSM-Tracker GT-340" verfügbar.
- Frage (07.01.2015) Wie kann die Lauschfunktion des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" aktiviert werden?
- Antwort: Um die Lauschfunktion des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" zu aktivieren, halten Sie den Die SOS-Taste des Trackers gedrückt, bis ein Aufnahmesignal auf dem Display erscheint. Die Aufnahme wird anschließend an die App übertragen.
- Frage (19.12.2014) Was ist zu tun, wenn die Meldung "input; 3 Trials remain" auf dem Display des "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" erscheint?
- Antwort: Bitte deaktivieren Sie die PIN-Abfrage der SIM-Karte, bevor Sie diese in den "simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340" einlegen. Des Weiteren ist zu beachten, dass die IMEI-Nummer und die Telefonnummer (ggf. mit Landesvorwahl) korrekt in der App eingegeben wird.
- Frage (03.12.2014) Unter welchen Namen finde ich die benötigte App im Appstore (IOS) oder im Play Store (Android)?
- Antwort: Bitte geben Sie im Google Play Store oder im Apple iTunes App Store als Suchbegriff den Namen "wherecom" ein. Über folgende Links gelangen Sie direkt zu der gewünschten App: Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.umeox.wherecom.oversea iOS: https://itunes.apple.com/de/app/wherecom/id1042248287?mt=8
- Frage (02.11.2014) Sendet der simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker "GT-340" seine Position ständig oder nur auf Abruf?
- Antwort: In der App lässt sich die Ortungsfrequenz einstellen und damit die Zeitabstände, in denen der simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker "GT-340" seine Position meldet. Bei der Auswahl "AUS" kann der Tracker nur manuell abgerufen werden.
- Frage (22.09.2011) Was ist zu tun, wenn der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker nach dem Einlegen einer SIM-Karte keine Reaktion zeigt?
- Antwort: Bitte stellen Sie in diesem Fall sicher, dass die eingesetzte SIM-Karte keinen PIN-Schutz hat und sich ein Guthaben auf der SIM-Karte befindet. Nun sollte der Simvalley MOBILE GPS-GSM-Tracker entsprechend genutzt werden können.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340 (refurbished):
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE GPS-/GSM-Tracker GT-340 (refurbished)
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.