simvalley MOBILE Smartphone XP-45 mit NavGear 3D-Navisoftware West-EU
Support- und Service-Elemente:
PX-4174-919 simvalley MOBILE Smartphone XP-45 mit NavGear 3D-Navisoftware West-EU
Vorzugspaket: WLAN-Pocket-PC & 3D-Navigation für 23 Länder auf 4 GB microSD
Ihr Smartphone zum Navi machen - was liegt näher? Vor allem, wenn Sie so günstig an eine extrem leistungsstarke Navigations-Software kommen, wie mit diesem exklusiven Vorzugspaket.Sie sparen extrem und erhalten zusätzlich die Vollversion des begehrten POI-Finder 3.0 gratis.
Wegweisende Extras wie 3D-Ansichten von Städten und Landschaften, Tempoüberwachung, Fahrtcomputer oder Spuranzeige führen Sie immer sicher und entspannt ans Ziel.
Hundertausende Sonderziele (POIs) wie Tankstellen, Geldautomaten oder Parkplätze runden Ihren Navigations-Komfort optimal ab.
Sofort startklar*: Sie erhalten Ihre 3D-Software mit Kartenpaket vorinstalliert auf einer großzügig bemessenen 4 GB microSD-Karte.
Smartphone XP-45 mit Windows Mobile 6.1 Professional
- Vertrags- & SIM-Lock-frei: sofort nutzbar
- Brillanter 2,4"-Touchscreen: 240x320
- Software-Startpaket: Office mobile (Word, Excel, PowerPoint), Internet Explorer, Mediaplayer
- Mobiles Internet: WLAN 54 MBit, GPRS 10
- 400MHz-Prozessor, 128MB ROM, 64MB RAM
- Speicher-Erweiterung mit microSD/SDHC-Karte (bis 16GB)
- 2 MP Digitalkamera, 6x-Digitalzoom (1600x1200)
- Li-Ion-Akku: Sprechzeit bis 4h, Standby 150h
- Schnittstellen: Bluetooth V1.2, Mini-USB
- Maße: 106x53x16 mm, 82 g leicht (netto)
- Inkl. Stereo-Headset, 2 Eingabestifte (Stylus), USB-Kabel, Software, Lade-Netzteil, deutsche Anleitung
*Bitte beachten Sie: Das XP-45 benötigt einen externen Bluetooth GPS-Receiver. Diesen können Sie unter der Bestellnummer BS-5075 extragünstig dazu bestellen.
NavGear Real-3D-Software mit Karten für 23 Länder Westeuropas
- Echte 3D-Navigation mit 3D-Ansichten von Städten, Gebäuden, Landschaften
- Kartenmaterial für A, AND, B, CH, D, DK, E, F, FIN, FL, GB, GBZ, I, IRL, L, M, MC, N, NL, P, RSM, S, V
- 3D-Stadtansichten für ausgewählte Städte in A, B, CH, D, DK, E, F, GB, I, NL
- 1,6 Millionen Sonderziele (POIs)
- Hausnummerngenaue, grenzüberschreitende Routenberechnung
- Software-Features: TMC-fähig, Spur-Assistent, Speed-Limits, Smart Zoom, Signposts, konfigurierbare Kartenansicht, Fahrtcomputer mit Routen-Aufzeichnung, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus, intelligente Adressen-Suche, Etappen, Simulation u.v.m.
- Optimierung für Auto, Notfall, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger
- Inkl. POI-Finder 3.0 mit mobilen & stationären Gefahrenstellen (benötigt Internet-Zugang)
Vom Lieferanten empf. VK: € 269,80
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Themen-Wolke rund um Android Smartphone
- Frage (18.02.2011) Kann die "GeneralKeys Mini-Bluetooth-Tastatur" (Bestellnummer PX2563 bzw. REF25631) für die Smartphone-Modelle XP-25/45 oder XP-65 verwendet werden?
- Antwort: Nein, die "GeneralKeys Mini-Bluetooth-Tastatur" ist aufgrund der verwendeten Bluetooth-Version der Smartphone-Modelle XP-25/45/65 leider nicht mit ihnen kompatibel.
- Frage (08.02.2010) Wo befindet sich die microSD-Speicherkarte mit der Navisoftware für das "simvalley MOBILE Smartphone XP-65"?
- Antwort: Die microSD-Speicherkarte wird in einem SD-Speicherkartenadapter (SD-Speicherkartengröße) geliefert. Sie können die microSD-Speicherkarte aus der SD-Speicherkarte herausziehen und anschließend in das Smartphone XP-65 einsetzen.
- Frage (18.12.2009) Können die "simvalley MOBILE Smartphones" unter Microsoft Windows 7 synchronisiert werden?
- Antwort: Ja, für die Synchronisation benötigen Sie lediglich die Software "Sync Mobile Device Center" (Nachfolger von Active Sync). Die Software können Sie unter www.microsoft.com kostenlos herunterladen.
- Frage (21.09.2009) Was ist zu tun, um das "simvalley MOBILE Smartphone XP-45" auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass beim rücksetzen auf die Werkseinstellungen, sämtliche von Ihnen eingegebenen Daten gelöscht werden. Sichern Sie wichtige Daten gegebenenfalls, z.B. über das beiliegende Datenkabel, auf Ihrem Pc. Um das "XP-45" auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen gehen Sie bitte wie folgt vor, wählen Sie: 1. Start 2. Einstellungen 3. System 4. Systemwiederherstellung Geben Sie nun dien angegebenen Code ein und wählen Sie dann den Button "Reset". Bestätigen Sie die folgende Sicherheitsabfrage mit "OK" Das Gerät wurde nun auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und startet neu.
- Frage (20.08.2009) Können die Daten des "Simvalley MOBILE Smartphones" auf einem PC mit dem Betriebssystem Microsoft Windows Vista synchronisiert werden?
- Antwort: Ja, Microsoft Windows Vista beinhaltet bereits ActiveSync in Form des "Mobile Geräte - Center". Die Synchronisation kann somit sofort nach Anschluss des Smartphones an den PC erfolgen.
- Frage (30.07.2009) Was ist zu tun, um eine MP3-Datei als Klingelton am "simvalley MOBILE Smartphone" einzustellen?
- Antwort: Um eine MP3-Datei als Klingelton am "simvalley MOBILE Smartphone" einzustellen, wählen Sie bitte folgende Optionen: 1. "Start" 2. "Datei-Explorer" 3. Wählen Sie nun bitte den Ordner mit den MP3-Dateien. 4. Tippen Sie bitte mit dem Eingabestift auf die gewünschte Datei und halten Sie den Stift solange auf der Datei, bis ein weiteres Kontext-Menü erscheint. 5. Wählen Sie anschließend bitte den Menüpunkt "Als Klingelton wählen". Nun haben Sie den von Ihnen gewünschten Klingelton.
- Frage (27.07.2009) Wie kann der MMS-Versand beim "simvalley MOBILE Smartphone" eingerichtet werden? Wie kann der MMS-Versand genutzt werden?
- Antwort: Um Ihr "simvalley Smartphone" für den MMS-versand einzurichten, führen Sie bitte die folgenden Menüschritte aus: 1. "Start" 2. "Messaging" 3. "MMS" 4. "Menü" 5. "Extras" 6 "Optionen " Wählen Sie im folgenden Menü "MMS" und anschließend den Reiter "Server" und "Neu". Nun geben Sie bitte die Zugangsdaten Ihres SIM-Karten-Anbieters ein, die Sie über den Support des Anbieters erfahren können. Im Anschluss an die erfolgreiche Einrichtung können Sie im MMS-Konto den Versand von MMS vornehmen und diese auch empfangen.
- Frage (01.07.2009) Ist das Kartenmaterial für das "simvalley Smartphone" auch einzeln erhältlich?
- Antwort: Ja, Sie finden das Kartenmaterial für das "simvalley Smartphone" in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment unter den Bestellnummern: - PX4163 mit der Navigationssoftware für D + HSE - PX4164 mit der Navigationssoftware für Westeuropa - PX4165 mit der Navigationssoftware für Europa
- Frage (25.06.2009) Was ist zu tun, wenn sich die installierte Navigationssoftware auf dem "simvalley Smartphone" aufgrund einer Fehlermeldung nicht mehr ausführen lässt?
- Antwort: Um mit Ihrem "simvalley Smartphone" wieder navigieren zu können, ist eine Neuinstallation der Navigationssoftware notwendig. Für die Neuinstallation der Software deinstallieren Sie bitte zuerst die Navigationssoftware von Ihrem Smartphone und führen Sie einen Neustart aus. Nach dem Neustart des Smartphones können Sie über den Datei-Explorer des Betriebssystems eine Neuinstallation der Software von der vorliegenden micro-SD Speicherkarte vornehmen. Die zur Installation benötigte "Autostart.exe" finden Sie auf der Speicherkarte im Ordner "2577". Sofern Ihr Problem nach der Neuinstallation weiterhin besteht, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631 / 360 350 oder per Email unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (05.06.2009) Ist ein Headset für das "simvalley MOBILE Smartphone" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Für die "simvalley MOBILE Smartphones" können Sie jedes gängige Bluetooth-Headset verwenden. Ein geeignetes Bluetooth-Headset finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment, z. B. unter der Bestellnummer HZ3469.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Smartphone XP-45 mit NavGear 3D-Navisoftware West-EU:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Smartphone XP-45 mit NavGear 3D-Navisoftware West-EU
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.