simvalley MOBILE Smartphone XP-65 +NavGear 3D-Navisoftware West-EU,4GB
Support- und Service-Elemente:
PX-4177-919 simvalley MOBILE Smartphone XP-65 +NavGear 3D-Navisoftware West-EU,4GB
Ihr Vorzugspaket: Premium-Pocket-PC mit Real-3D-Navigation für 23 Länder
Ihr Smartphone zum Navi machen - was liegt näher? Vor allem, wenn Sie so günstig an eine extrem leistungsstarke Navigations-Software kommen, wie in diesem exklusiven Vorzugspaket.Sie sparen extrem und erhalten zusätzlich die Vollversion des begehrten POI-Finder 3.0 gratis dazu.
Da in Ihr neues XP-65 bereits ein sehr präziser SIRF III GPS-Empfänger eingebaut ist, kann es sofort losgehen - mit Premium-Navigation in Real-3D.
Wegweisende Extras wie 3D-Ansichten von Städten und Landschaften, Tempoüberwachung, Fahrtcomputer oder Spuranzeige führen Sie immer sicher und entspannt ans Ziel.
Hundertausende Sonderziele (POIs) wie Tankstellen, Geldautomaten oder Parkplätze runden Ihren neuen Navigations-Komfort optimal ab.
Sofort startklar: Sie erhalten Ihre 3D-Software und samt Kartenpaket vorinstalliert auf einer großzügig bemessenen 4 GB microSD-Karte.
Gratis mit dabei: Der praktische Sofort-Übersetzer für SMS, Mail, Web & Direkteingabe "Prompt 7 Mobile" im Wert von 29,99 (Preis der Original-Ausgabe)
Smartphone XP-65 mit Windows Mobile 6.1 Professional
- Vertrags- & SIM-Lock-frei: Sofort in jedem Mobilnetz nutzbar
- Hochpräzise GPS-Naviagtion: SIRF III-Empfänger NMEA
- Mobiles Internet: WLAN 54MBit, GPRS Klasse 10
- Brillanter 2,8"-Touchscreen: 240x320
- Software-Startpaket: Microsoft Office mobile (Word, Excel, PowerPoint), Internet Explorer, Mediaplayer
- Schneller 400MHz-Prozessor, 128MB ROM, 64MB RAM
- Speicher-Erweiterung mit microSD/SDHC-Karte (bis 16GB)
- 2 Megapixel Digitalkamera
- Li-Ion-Akku: Sprechzeit bis 4h, Standby 150h
- Schnittstellen: Bluetooth V1.2 Klasse 2, Mini-USB, WLAN
- Maße: 109x59x18 mm, 114g leicht (netto)
- Inkl. Stereo-Headset, 2 Eingabestifte, USB-Kabel, Software, Lade-Netzteil, deutsche Anleitung
- Echte 3D-Navigation mit 3D-Ansichten von Städten, Gebäuden, Landschaften
- Aktuelles Kartenmaterial (04/2008 oder neuer) für A, AND, B, CH, D, DK, E, F, FIN, FL, GB, GBZ, I, IRL, L, M, MC, N, NL, P, RSM, S, V
- 3D-Stadtansichten für ausgewählte Städte in A, B, CH, D, DK, E, F, GB, I, NL
- 1,6 Millionen Sonderziele (POIs)
- Hausnummerngenaue, grenzüberschreitende Routenberechnung
- Software-Features: TMC-fähig, Spur-Assistent, Speed-Limits, Smart Zoom, Signposts, konfigurierbare Kartenansicht, Fahrtcomputer mit Routen-Aufzeichnung, Tag-/ Nacht-/ Tunnelmodus, intelligente Adressen-Suche, Etappen, Routen-Simulation u.v.m.
- Optimierung für: Auto, Notfall, Taxi, Bus, Fahrrad, Fußgänger
- Inkl. POI-Finder 3.0 mit mobilen & stationären Gefahrenstellen (benötigt Internet-Zugang)
Vom Lieferanten empf. VK: € 199,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
- POI Patch, 11,1 MB
- simvalley MOBILE XP-45 & XP-65 Kompatibilitäts-Patch "E-Plus 1.0"
- simvalley MOBILE XP-45 & XP-65 Kompatibilitäts-Patch "E-Plus 1.0"
- POI Patch, 11,1 MB
- Kompatibilitäts-Firmwareupdate E-Plus 1.0 XP-65
- simvalley MOBILE XP-45 & XP-65 Kompatibilitäts-Patch "E-Plus 1.0"
- Zugangsdaten GPRS und WAP
- Bedienungsanleitung (PX3333 - simvalley MOBILE Smartphone XP-65 mit Windows Mobile 6.1 VERTRAGSFREI)
- Frage (17.03.2010) Was ist zu tun, wenn die Seriennummer / Lizenznummer zur Software "@promt personal 8.5 Gigant" nicht akzeptiert wird?
- Antwort: Die Seriennummer der Software können Sie der ersten aufgedruckten Zeile auf der CD entnehmen. Der erste Teil der Seriennummer besteht aus 10 Zeichen (Buchstaben) und der zweite Teil der Seriennummer besteht aus 5 Zeichen (Zahlen). Sofern die von Ihnen eingegebene Seriennummer nicht akzeptiert wird, versuchen Sie bitte bei Eingabe der Seriennummer - den Buchstaben H und den Buchstaben N - die Zahl 0 und den Buchstaben O oder - die Zahl 0 und den Buchstaben D oder - die Zahl 6 und den Buchstaben G oder - die Zahl 1 und den Buchstaben I (großes i) oder l (kleines L) - die Zahl 5 und den Buchstaben S oder - die Zahl 8 und den Buchstaben G oder B auszutauschen.
- Frage (17.03.2010) Wie kann der Hersteller der Software "@promt 8.5 Gigant" kontaktiert werden?
- Antwort: Der Hersteller der Software kann online über die Internetseite www.promt.de oder per Telefon montags bis freitags von 13:00 bis 17:00 unter der Rufnummer 040 / 2190 1147 kontaktiert werden. Der Hersteller-Support kann über folgenden Direktlink kontaktiert werden werden: http://www.promt.de/support/
- Frage (17.03.2010) Wo finde ich das Benutzerhandbuch zur Software "@promt personal 8.5 Gigant"?
- Antwort: Nach der Installation der Software finden Sie ein "@promt Personal 8 Benutzerhandbuch" über das Startmenü des Betriebssystems unter "Programme" im Ordner "Promt".
- Frage (08.02.2010) Wo befindet sich die microSD-Speicherkarte mit der Navisoftware für das "simvalley MOBILE Smartphone XP-65"?
- Antwort: Die microSD-Speicherkarte wird in einem SD-Speicherkartenadapter (SD-Speicherkartengröße) geliefert. Sie können die microSD-Speicherkarte aus der SD-Speicherkarte herausziehen und anschließend in das Smartphone XP-65 einsetzen.
- Frage (18.12.2009) Können die "simvalley MOBILE Smartphones" unter Microsoft Windows 7 synchronisiert werden?
- Antwort: Ja, für die Synchronisation benötigen Sie lediglich die Software "Sync Mobile Device Center" (Nachfolger von Active Sync). Die Software können Sie unter www.microsoft.com kostenlos herunterladen.
- Frage (27.07.2009) Wie kann der MMS-Versand beim "simvalley MOBILE Smartphone" eingerichtet werden? Wie kann der MMS-Versand genutzt werden?
- Antwort: Um Ihr "simvalley Smartphone" für den MMS-versand einzurichten, führen Sie bitte die folgenden Menüschritte aus: 1. "Start" 2. "Messaging" 3. "MMS" 4. "Menü" 5. "Extras" 6 "Optionen " Wählen Sie im folgenden Menü "MMS" und anschließend den Reiter "Server" und "Neu". Nun geben Sie bitte die Zugangsdaten Ihres SIM-Karten-Anbieters ein, die Sie über den Support des Anbieters erfahren können. Im Anschluss an die erfolgreiche Einrichtung können Sie im MMS-Konto den Versand von MMS vornehmen und diese auch empfangen.
- Frage (25.06.2009) Was ist zu tun, wenn sich die installierte Navigationssoftware auf dem "simvalley Smartphone" aufgrund einer Fehlermeldung nicht mehr ausführen lässt?
- Antwort: Um mit Ihrem "simvalley Smartphone" wieder navigieren zu können, ist eine Neuinstallation der Navigationssoftware notwendig. Für die Neuinstallation der Software deinstallieren Sie bitte zuerst die Navigationssoftware von Ihrem Smartphone und führen Sie einen Neustart aus. Nach dem Neustart des Smartphones können Sie über den Datei-Explorer des Betriebssystems eine Neuinstallation der Software von der vorliegenden micro-SD Speicherkarte vornehmen. Die zur Installation benötigte "Autostart.exe" finden Sie auf der Speicherkarte im Ordner "2577". Sofern Ihr Problem nach der Neuinstallation weiterhin besteht, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631 / 360 350 oder per Email unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (23.06.2009) Was ist zu tun, wenn der Zugriff auf das Internet mit dem "simvalley MOBILE Smartphone XP-65" nicht möglich ist?
- Antwort: Falls Sie über WLAN (drahtloses Funknetz) die Verbindung herstellen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass die von Ihnen benötigten Daten richtig im Smartphone eingetragen wurden. Die erforderlichen Daten können Sie dem Konfigurationsmenü Ihres Routers entnehmen. Falls Sie über den GPRS (General Packet Radio Service) Ihres Handy-Providers die Verbindung herstellen möchten, informieren Sie sich über die notwendigen Daten bei Ihrem Handy-Provider und hinterlegen Sie diese im entsprechenden Menü des Smartphones. Weitere Informationen zur Einrichtung der GPRS-Verbindung finden Sie im Handbuch unter dem Menüpunkt "8. Das Internet". Falls Ihnen das Handbuch nicht vorliegt, können Sie ein PDF-Handbuch Ihres Smartphones in unserem Support-Bereich unter www.pearl.de/support durch Eingabe der Bestellnummer herunterladen.
- Frage (05.06.2009) Ist ein Headset für das "simvalley MOBILE Smartphone" bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Für die "simvalley MOBILE Smartphones" können Sie jedes gängige Bluetooth-Headset verwenden. Ein geeignetes Bluetooth-Headset finden Sie in unserem umfangreichen PEARL-Sortiment, z. B. unter der Bestellnummer HZ3469.
- Frage (11.12.2008) Wie ist ein Hardware-Reset beim simvalley MOBILE Smartphone XP-65 durchzuführen?
- Antwort: Drücken Sie bitte solange gleichzeitig die Taste "Power" und den Knopf "Reset" (an der Seite des Geräts), bis die rote LED erlischt. Damit ist der Reset durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass durch einen Reset das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Smartphone XP-65 +NavGear 3D-Navisoftware West-EU,4GB:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Smartphone XP-65 +NavGear 3D-Navisoftware West-EU,4GB
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.