simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy, Garantruf Premium, 2 Displays, Hörgeräte-kompatibel
Support- und Service-Elemente:
PX-2971-919 Notruf-Klapphandy mit Garantruf Premium und 2 Displays
Ruft auf Knopfdruck Hilfe. Ideal für Senioren & Kinder: einfache Menüs, große Tasten. Bluetooth 3.0. Hörgeräte-kompatibel.
Hoher Komfort dank einfacher Bedienung: Freuen Sie sich auf ein Mobiltelefon, das Sie im Notfall absichert und auf unnötige Funktionen verzichtet. Dank selbsterklärendem Menü und großem Farb-Display navigieren Sie zielsicher durch alle Funktionen.Schutzengel-Funktion "Garantruf Premium" für Hilfe im Notfall: Drücken Sie den Notfall-Knopf, ruft Ihr Handy bis zu 5 von Ihnen hinterlegte Notruf-Nummern an. So lange, bis es jemanden persönlich erreicht. SMS-Ankündigung und Anruf-Rückbestätigung stellen sicher, dass Ihr Notruf wirklich ankommt und nicht auf einer Mailbox ungehört bleibt!
Ideal auch für Hörgeräte-Träger - ob Jung oder Alt: Telefonieren Sie ohne ein lästiges Pfeifen im Ohr! Dank integriertem Hörverstärker hören Sie Ihren Gesprächspartner zudem besonders laut und deutlich.
Zweites Display auf der Oberseite: Erkennen Sie direkt, wer Sie anruft oder Ihnen schreibt - auch ohne das Handy aufzuklappen.
Zahlreiche weitere tolle Extras: Hinterlegen Sie Fotos im Telefonbuch - so finden Sie die richtige Nummer besonders leicht! Per Bluetooth verbinden Sie ihren kabellosen Kopfhörer oder Ihr Headset zum Freisprechen. Und dank integrierter Kamera halten Sie Interessantes und Wichtiges spontan in Fotos fest.
- Komfortables Klapphandy XL-965 mit Extras, die Sie wirklich brauchen
- Große Tasten: ideal z.B. für Senioren und Kinder
- Vertrags- und SIM-Lock-frei: sofort startklar mit SIM-Karte Ihrer Wahl
- Weltweit erreichbar dank Quadband-GSM (850/900/1.800/1.900 Mhz)
- Kontraststarkes LCD-Farbdisplay mit 6,1 cm / 2,4": für Anzeige von Kontakten, Kontaktfotos und Menü
- Monochromes Display mit 26 x 26 mm auf der Oberseite: zeigt Uhrzeit sowie eingehende Anrufe und SMS
- Garantruf Premium: bis zu 5 persönliche Notrufnummern, automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird, automatische Rufannahme mit Freisprechen
- Große Notruf-Taste: gesichert gegen versehentliches Auslösen
- Freisprech-Funktion mit Lauthören im Notfall
- Integrierter Hörverstärker: verstärkt Gesprächs-Lautstärke um bis zu 25 dB
- Hörgeräte-kompatibel: ohne ein lästiges Pfeifen im Ohr
- Bluetooth 3.0 für kabellose Verbindung zu z.B. Kopfhörer und Headset
- Alle wichtigen Handy-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit 250 Einträgen, Wahlwiederholung, Rufnummer unterdrücken, Profile, Anrufliste, Vibrationsalarm u.v.m.
- Integrierte Kamera für Fotos mit 640 x 480 Pixel (VGA)
- Speicher: Steckplatz für microSD(HC)-Karte bis 32 GB (bitte dazu bestellen)
- Weitere Extras: Lupen-Funktion, 3 VIP-Kurzwahl-Tasten, FM-Radio, Kalender, Taschenrechner, Wecker, Taschenlampe
- Stromversorgung: austauschbarer Lithium-Ionen-Akku mit 800 mAh für bis zu 240 Minuten Sprechzeit, 10 Tage Standy-by
- Maße Handy: 51 x 102 x 20 mm, Gewicht: leichte 100 g
- Maße Ladestation: 75 x 45 x 69 mm, Gewicht: 40 g
- Klapp-Handy inklusive Akku, Ladestation, Netzteil und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 129,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 46,99* EAN: 4022107325554 / B07CJJ34JJ
Österreich PEARL € 46,99*; Frankreich PEARL € 59,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Li-Ion-Hochleistungsakku BL-5C für Diascanner & Nokia-Handys, 1300 mAh • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- 2er-Set Anti-Rutsch-Pads für Smartphone und Tablet-PC, selbstklebend • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um Seniorenklapphandys, Seniorentelefone, Seniorenhandys
- Kundenbeitrag** vom 01.06.2021 von C. U. aus Langerwehe
- Für älter Menschen perfektes Handy
- Kundenbeitrag** vom 11.05.2021 von P. K. aus Hamburg
- Für ältere Personen nach Eingewöhnung eine wunderbare Sache.
- Kundenbeitrag** vom 09.04.2021 von K. S. aus Wetter
- Für alle die für ihre älteren Angehörigen ein ganz einfach zu bedienendes Handy suchen das mit einer Notfalltaste ausgestattet ist. Man kann die 5 Rufnummern frei eintragen. Diese werden beim Betätigen der Taste angerufen und bei Nichterreichbarkeit wird die nächste Nummer gewählt zusätzlich kann man noch eine SMS senden.Das ganze funktioniert prima mit einer Prepaidkarte und man bekommt die Nummern auch angesagt.
- Kundenbeitrag** vom 28.02.2021 von W. P. aus Oberpöllnitz
- Sehr gute Notruffunktion; Wecker f. Medikamenteneinnahme; Kalender f. Arztbesuche u. Behandlungen
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2021 von W. F. aus Sinzing
- ich hatte schon das vorherige Gerät, das war mir durch Hörverlust zu leise. Die nun farbige Anzeige ist viel schöner, auch die neue Haptik.
- Kundenbeitrag** vom 28.05.2020 von J. R. aus Berlin-Buckow
- wer die hochgezüchteten Smart-Phones über hat und nur telefonieren will (z.B. altersbedingt wie ich) dann ist dieses Handy super!
- Kundenbeitrag** vom 14.05.2019 von A. K. aus Ahrensburg
- Erstaunlich für mich: Die Kamera, die Taschenlampe, die Lupe, der Rechner, das Radio... ich wollte ja nur ein leicht zu handhabendes Telefon - und nun habe ich ein Zauberteil.
- Kundenbeitrag** vom 09.01.2019 von D. H. aus Bad Schwalbach
- Ausgangspunkt ist, wofür brauche ich ein solches Handy? Einfach NUR um zu telefonieren, Nachrichten empfangen und zu senden und das kann ich mit diesem Handy sehr gut!
- Kundenbeitrag** vom 10.11.2018 von A. Z. aus Weißwasser /o.l.
- Super...
- Kundenbeitrag** vom 20.05.2018 von P. F. aus Balingen
- Endlich habe ich ein Senjorentaugliches Handy gefunden das obwohl mit nützlichen Extras ausgestattet in jede Hemd- und Hosentasche passt.
Diskussions-Forum rund um simvalley MOBILE Produkt simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy, Garantruf Premium, 2 Displays, Hörgeräte-kompatibel:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley MOBILE Notruf-Klapphandy, Garantruf Premium, 2 Displays, Hörgeräte-kompatibel
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.